h_braun8_vh Petra aka Morgana - Analvergewaltigung durch Dildo (bei Ihr) - EG, Z. C
je später der abend, desto schöner und härter der arschfick! Big Grin als ich mit dem KE fertig war, bin ich erstmal richtung city gefahren und habe etwas die acht unsicher gemacht... hm...danach ging es richtung ludwig und..juhu... meike war da und sah wieder ziemlich goil aus.. 8o einige herrschaften wurden von ihr standesgemäß vollgeseiert, aber anscheinend fällt keiner mehr drauf rein... :tongue:

der anblick hat mich dann doch wieder riemig gemacht, zu fuß die L runter und wieder hoch...nix zu machen, keine trine gefunden die ich besuchen hätte können... ok, kommen ja eh nur zwei bis drei in frage!

also back to the brown...

petras tür war offen und wieder , ich also hin zu ihr und rein.... ppp auf den tisch und arsch blank gezogen... Wink

gemach, erst ging es mit 69 los und kontrollierter ppp einatmung.. Big Grin irgendwann überkommt einen dann das gefühl, jetzt oder nie.. also die trine runter gejagt und leichte umbauten vorgenommen... petra sollte sich auf ihren stuhl knien und der hurenficker dahinter stellen, der plan wurde dann 100% in die realität umgesetzt. die hände an die hüften, den schwanz langsam in die vorgedehnte rosette eingeführt. dann langsames hin und her bis die sache am flutschen war...

als es flutsche, flutsche es richtig... dann wurde richtig hart in den arsch gefickt. ich habe ihre hüften richtig gegen mein becken ballern lassen, sodaß petra dann doch leise geräusche von sich gab. nach einigen heftigen stößen war schicht im schacht!

bezahlt habe ich 70tacken....
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
Petra aka Morgana - Braunstrasse No8; Analvergewaltigung durch Dildo (bei Ihr) - von Ole - 29.01.2005, 13:47
Morgana, Braunstr. 8, VH, EG - von drbig - 25.02.2010, 00:41