Tanja und Laura1 im First
Sinsheim
Karte Anzeigen
Sorry, dass ich ne Weile untergetaucht bin als Schreiber und nur RO war. Ich weiß, ist unverzeihlich. Aber ich hab mir fürs neue Jahr fest vorgenommen, wieder regelmäßig zu schreiben.

War gestern (20.01.) nachmittags im First. Für die Tageszeit ne Menge Mädels, die meisten allbekannt. Anzahl der Mitstecher war dafür eher dürftig.

Als erstes hab ich mich für Tanja entschieden (Anfang 20), etwas unscheinbares Mädel aus ROM oder BUL? Tipp hat mir ein Kollege gegeben, wollte ich schon letztes Mal ausprobieren, aber da war sie dauergebucht. Aber diesmal gleich geschnappt und nach oben geschleppt. Was soll ich sagen, der Kollege hat nicht übertrieben. Geile Nummer mit ihr, ihr hats anscheinend auch gefallen, jedenfalls waren ihre Nippel total steif. Ausgiebiges FO, danach lecken und fingern bei ihr und danach durchgefickt. Ich habs leider nicht so lange durchgehalten, war meine erste Nummer nach mehreren Tagen Entzug. Geile Nummer, war nicht das letzte Mal mit ihr.

Nach einigen Saunagängen hatte ich mich eigentlich schon entschieden, zu gehen, bis dann doch Laura1 auftauchte. Die hat so was Verruchtes, da fahr ich total drauf ab. Letzte Woche hatte sie so ein geiles Ganzkörper-Netzteil, schon allein deshalb musste ich sie ficken.. Wenn ich daran denke, dass ich sie das erste Mal abgewiesen habe. Sie war ganz neu im First und wollte nur mit Gummi blasen und hat im Kino rumgezickt, bis es mir zu dumm wurde und abgebrochen hab. Ich hab sie dann ne ganze Weile beobachtet und ihr dann wieder eine Chance gegeben: ich habs nicht bereut!
Nummer mit ihr war äußerst geil, die Kollegen haben ja schon ganz ähnlich berichtet.

Ich finde, im Moment kann man nicht meckern bei der Auswahl der CDL´s im First. Und das Essen war wie immer sehr lecker! Aber das braucht ja gar nicht mehr erwähnt werden.

Grüße Barilla (der die neue Preisgestaltung gar nicht so schlecht findet)

Nachrichten in diesem Thema
Tanja und Laura1 im First - von Barilla - 21.01.2011, 11:18
RE: Tanja und Laura1 im First - von grayglasses - 27.01.2011, 23:46
RE: Tanja und Laura1 im First - von nik to - 24.02.2011, 18:50