Zurück zuhause
Tony Massage ist eigentlich ein ganz normaler Thai-Massage-Shop mit der üblichen Handentspannung. Das ist nicht jedermanns Sache: 300-400 Baht für die Öl-Massage plus 300-500 Baht für den Handjob - dafür kriegt man ja schon fast eine Shorttime. Ich persönlich stehe total drauf - das Kopfkino macht es; die Vorstellung, von irgendeinem normalen Mädel unsittlich berührt zu werden und einen runtergeholt zu kriegen und sie dabei wie ein naughty teenager zu begrabschen. Sex findet halt doch im Kopf statt.

Das besondere an Tony Massage ist einerseits der relativ günstige Preis für die Ölmassage für 250 Baht die Stunde. Andererseits ist es die Qualität der Massage. Das Hauptklientel des Ladens sind Japaner und Thais, die dort hingehen, weil sie die Wat Pho-Ausbildung und harten Griffe der meist männlichen Masseure schätzen. Selbst mein Ex-Gik, die selbst ausgebildete Masseurin und Krankenschwester ist, schwört auf den Laden. Vor allem aber liegt der Charme am psychedelischen Dschungel-Ambiente: Schon der Eingang ist komplett mit Pflanzen zugewuchert; wenn man drinnen ist, ist es relativ dunkel. Die Öl-Massagen finden im obersten Stockwerk statt und dort ist es wirklich komplett dunkel; man wird mit einer Taschenlampe durch den stockdunklen Gang geführt, bis man irgendwann vor einer Reihe Bambuskäfige steht, die an Gefängniszellen einer Urwald-Guerilla erinnern. Dazu ertönt irgendeine psychedelisch klingende Meditationsmucke in Dauerschleife; nach ein paar Besuchen kann man die Untermalung mitsummen - es ist wirklich immer die gleiche Endlosschleife. Völlig nackt in einem dunklen Bambuskäfig liegend kriegt man anschließend ohne ein Wort zu wechseln von einer unbekannten Masseurin eine erstklassige Massage und meist ohne danach zu fragen eine ausgiebige, tantra-artige balls massage mit anschließendem HJ, derart intensiv und einfühlsam, als seien sie genau dafür ausgebildet worden.

So war es einmal bei Tony. Der Charme verblasste, als ich anfing, die Masseurin zu bumsen. Beim ersten Mal war das noch aufregend: Ohne ein Wort zu wechseln, ohne auch nur ihr Gesicht gesehen zu haben, fing sie plötzlich während der Massage an, meine Hand an ihre Titten, dann unter ihr Shirt zu führen, mit mir rumzuknutschen, sich schließlich von mir ausziehen und bareback vögeln zu lassen. Hin war damit leider der Tony-Charme, denn fortan wurde mir immer das Mädel namens Kate zugeteilt und statt dem Kino im Kopf, was wohl in der Dunkelheit des Dschungelkäfigs passieren würde, stand die Gewissheit, dass wir eh wieder im Bett respektive auf dem Bambusboden landen würden. Auch dieses Mal war es wieder Kate die vor mir stand, als ich den Laden betrat. Die nächste Enttäuschung wartete im obersten Stock, wo eigentlich die Bambuskäfige standen. Offenbar hatte man umgebaut; die Gefängniszelle war jetzt etwas größer und alles ein klitzekleines bisschen heller und damit leider auch weniger aufregend und fast so gewöhnlich wie jeder x-beliebige Massageshop, den man zwischen Sukhumvit und Hastenichgesehnburi findet. Statt der Stummheit des Dunkeln folgte dann auch erstmal ein fröhliches Wiedersehenplaudern auf Thai, wo ich denn so lange gewesen sei, blabla, der ganze Bullshit, auf den ich keinen Bock hatte. Die Massage war wie immer super; die Lust zu Vögeln war mir vergangen bzw. hatte ich sie nie gehabt. Kate beendete die Massage daher mit einer prächtigen balls massage und anschließendem HJ, für den ich mich am Ausgang mit einem Tip von 500 Baht bedankte. In der Tat sind die Mädels wohl auch für balls massage ausgebildet worden. Habe Kate dieses mal nach gefragt, da mir mein Ex-Gik mal gesagt hatte, dass im Wat Pho absolut keine unsittlichen Berührungen gelehrt werden und diese Körperzone absolutes Tabu bei einer Massage sei (sie war ziemlich geschockt als ich ihr erzählte, dass sowas in ihrem Lieblingsmassageshop Gang und Gäbe sei). Kate sagte, dass die Mädels von ihrer Chefin eine extra Ausbildung kriegen würden, die eigentlich darauf abziele, Männern mit Potenzproblemen wieder Liebesleben einzuhauchen.

Fazit: Der Tony-Charme ist leider etwas dahin. Die Qualität der Massage ist nach wie vor super und das für nur 250 Baht die Stunde. Auch die balls massage mit anschließendem HJ ist nach wie vor eine der besten, die man kriegen kann - noch intensiver und tantriger geht's vermutlich nur bei Rin in der Hana-Massage. Wer dieses Erlebnis in der Dunkelheit einer Bambuszelle mal ausprobieren will, geht in die Sukhumvit Soi 23 (Soi Cowboy-Straße).

Für mich ging es nach Hause unter die Dusche und ab zum Flughafen, um G2 abzuholen...
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zurück zuhause - von lemmer - 19.01.2011, 06:50
RE: Zurück zuhause - von lemmer - 19.01.2011, 06:50
RE: Zurück zuhause - von lemmer - 20.01.2011, 09:08
RE: Zurück zuhause - von lemmer - 22.01.2011, 04:57