Sturmfreie Bude für Horus im FKK Neunkirchen Teil 1
Kontaktdaten
Gabriela + Martina
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821- 86 55 03
FKK Neunkirchen
Karte Anzeigen
Und wieder wars ein Donnerstag. Und schon wieder hatte ich mir Zeit nehmen können.
Wohnzimmer ich kooooome Big GrinBig Grin

Nach dem Einchecken + Duschen ging es wie so oft direkt in den Saal der Schönheiten an die Bar.
Dort ließ ich mir genügend Zeit um die Mädels einer eingehenden Begutachtung zu unterziehen.
Altbewährtes und Neues hielten sich die Waage.
So möchte ich auf mein Line Up vom 06.01.11 verweisen.

Dann kam sie hinter den Tresen. GABRIELA
Ok Sie dürfte nicht unter der Rubrik Beutechema gelistet sein.
Aber das Mädel hat ein sehr schönes Gesicht. Es gab ein Augenkontakt und in Verbindung mit den Titten war meine Entscheidung gefallen.

5 Minuten später steuerte ich ihre Couch an.

Zum Verständnis:

Zitat:Gabriela
mit latinaeinschlag, etwas dunklerer Teint.
sehr schönes nettes Gesicht, KF 44, mittellange dunkle Haare, ca. 165 cm groß, ich tippe mal auf E - Natur Titten , sehr kräftiger Wonneproppen. kräftiger Bauchansatz, Spricht sehr gut Deutsch.

Gleich von Anfang an stimmte die Chemie. Es gab keine Hektik. Wir konnten uns in Ruhe unterhalten. Letztendlich war ich es, der den Zimmergang forcierte. Schließlich war ich zum Ficken da und nicht nur um zu reden Big Grin.

Ausgemacht war eine halbe Stunde. Nachdem wir bettfertig waren drehte sie mich einfach auf den Bauch und began erst einmal mit einer zarten Massage, welche nach 2 Minuten in eine B-to-B-Massage überging.
Diese geilen Naturteile auf dem Körper zu spüren. Mr Burns.

Gabriela hatte die Initiative. Sie drehte mich auf den Rücken und
machte genau so weiter. Kleinhorus war bereits in Habachtstellung.

Jetzte folgte ein Blowjob mit allem Drum und Dran.
Beschreibung zum Nachvollziehen:

- Sehr feuchtes und tiefes Blasen
- klasse Gripp mit Saugen
- Ohne Hände und Zähne
- Schaftlecken wie bei einem Eis am Stiel
- Die Eier wurden schön im Mund zart massiert. BeifallMr Burns

Zwischendurch gab sie mir ZK vom Allerfeinsten.

Und genau an dieser Stelle gab es von mir die Ansage 1 Stunde.Ich fühlte mich konditionell ausgezeichnet und mit dem Service gab es kein Halten mehr.

Jetzt war sie an der Reihe. Und so wie sie selbst blies so gerne ließ sie sich lecken. Dieses lecker Fötzchen; rasiert natürlich; schmeckte einfach sehr gut. Gabriela genoss sichtlich die Behandlung. Sie wurde immer nervöser und ich merkte; Sie wollte kommen.

Sie schaut mich den hübschen geilen Augen an und bittet drum gefickt zu werden.

Nichts leichter wie das. Sie zog mir ne Tüte drüber und ich loggte in der Missio ein.
Gabriela hat es gerne. Sie hat Spass dran. So viel ist sicher.
Es gab kein Murren. Alle Facetten der Missio konnte ich durchziehen.

Sie ging geil mit und um das Ganze etwas in die Länge zu schieben fickte und leckte ich sie im Wechsel.
Dabei wurde es von ihr mit geilen ZK und einem sehr angenehmen Nippelverwöhnprogramm versüßt.
Ich auch nicht faul konnte ihre Natur Titten verwöhnen und sie nach Herzenslust durchkneten.
Die Stimmung wurde immer geiler.

Endlich!!!!!!
Sie kam und ich tat es ihr nicht mal ne halbe Minute später nach. Das Gummi war jetzt aber auch so was von voll Big Grin
Nach längerem Auszucken befreite sie Kleinhorus von dem vollen Anzug und es folgten noch einige zärtliche Minuten mit Streicheln Brav und ZK und einem sehr netten AST.
Danach ging es ab an den Spind wo ich ihr 2 CE und einen Tipp übergab.

So kräftig wie Gabriela ist so super war dieser Zimmergang. Immer wieder mit ihr.

Nach längerer Verschnaupause ( Sauna, Mittagsschläfchen Dodgy , Buffet und Bar ) ging es zur 2. und letzten Runde.

Ich steuerte Martina an, welche mir von einem Kollegen dort empfohlen wurde. Er stellte mir einen Zimmergang über Durchschnitt in Aussicht.

Zitat:Martina aus Polen
KF 36-38, lange dunkle Haare, ca. 170 cm groß, b-c - Titten
Spricht sehr gut Deutsch aparte Erscheinung

Nachdem klar war, dass sie ZK und FO anbietet gab es kein zurück mehr. Es ging aufs Zimmer.
Will es vorweg nehmen. OK Martina sieht besser aus als Gabriela.
Der Service und die Nettikette bzw. Chemie untereinander kann aber im Vergleich zu Gabriela nicht mithalten.
Ihr FO etwas verhalten, nicht tief, nicht so feucht kein Schaftlecken.
In der Missio geht sie gut mit. Es kam aber nicht die Illusion auf, sie würde gerne mit mir ficken. Die ZK würde ich als etwas besser wie Durchschnitt beurteilen Dodgy.
Insgesamt ein solider Zimmergang, welcher jedoch sehr darunter litt, dass ich vorher eine meiner der besten gebotenen Leistungen im FKK erleben durfte.

Nach dem Füllen des Gummis in der Missio wurde Kleinhorus gereinigt.
Nach ca. 20 Minuten war ich schon wieder draußen.

Somit hatte der Kollege insgesamt Recht mit der Empfehlung.
Etwas über Durchschnitt Pst.

Fazit:
Martina muss nicht mehr sein. Da gibt es andere Möglichkeiten.
Wobei ich nicht von ihr abrate. Evtl. stimmt es bei jemand Anderem mit der Chemie.

Mit Gedanken an den Zimmergang mit Gabriela Herz ging es dann auch gleich und sehr entspannt draußen.
Dieser Tag schreit nach mehr


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema