Sherry Million aka Dana aka.. Humboldtstraße 41 (vorher: Passau, HH, Itzehoe, BS)
Hallöle,

((also ich hab das hier jetzt in diesem Moment überflogen. Alles klar.))

Also die alte Nummer von Visitenkarte habe ich heute angerufen und Termin klar gemacht. Sie: " Ja super alles klar .... bis nachher ."

So ich "aufgetakelt" da hin und was war.

Erstmal gewundert, daß da ein anderer Name auf der Klingel steht. Geklingelt, weil sie mir nix gesagt hat am Telefon, daher davon ausgegangen, daß Puppe immer noch da ist in der selben Adresse.

So... keiner macht auf. ´höre aber Schritte drinnen.... Zweifel bekommen. Anderer Name...
Keiner öffnet.

Ich muss dazu sagen das ich genau pünktlich war !!!
Ich telefoniert - keiner nimmt ab aber es tutet mind. 8 mal.
Nochmal gekingelt und die blonde Optikgranate macht mal wieder auf aber im Bademantel und ungeschminkt.

"Joh wat is ... ???"

INFOS abgegriffen. Dana ist da noch aber ist nicht da.

hä ?

Ok ich habe hier nur geschildert was war. Ich lass mal meine Eindrücke dazu weg aber nur so viel: " Wenn sie nicht gerade auf der INTENSIV im UKE lieg mit missglückter Titten-OP wäre das ja alles zu entschuldigen.
Diese Terminkacke geht mir schon auf die Nüsse aber wennn dann Spielregeln aufgestellt werden erwarte ich auch das die eingehalten werden verdammt noch mal !!! Außerdem kann man ja zurückrufen und den Termin kanzeln wenn was dazwischen gekommen ist. Ich habe ja keine Rufnummern - Unterdrückung und das will sie ja auch ausdrücklich so, sonst geht sie nicht ran, steht jedenfalls so in Ihrer Anzeige aber ich hab sowieso keine Unterdrückung drin !!!
Aber wahrscheinlich ist es schon zuviel ein verfickten Freier zurückzurufen. Der Termin war ganz locker meinerseits ausgemacht, dh ich richte mich da nach ihr was Termine angeht !!!

So genug abgebleiert.
Ich habe im vergangenen Monat 1500 Euro verpoppt. Das kann ich mir natürlich nicht leisten. Bin ja nicht in Vorstand eines Unternehmens tätig.
Ich habe mich immer geärgert, daß ich die Kohle "verplempert" habe und nicht Saneschnitten gebucht habe wie zB. Dana aber wenn man das jetzt so sieht wie das läuft und diese Termine also ganz ehrlich das ist nicht mein Ding und noch weniger wenn die fest ausgemachten Termine mehr oder weniger für den ARSCH sind.
Bis jetzt noch keine Ansage bekommen trotz Termin Wein

Fazit: Ich finde das alles nicht sehr prickelnd ( Namensänderung und so ) also Wiederholung sehr fraglich ! LH weiterhin interessant,weil dort zu mindest Ausweichmöglichkeit besteht. Nun habe ich hier keine weite Anreise aber das spielt keine Rolle, denn ich könnte genausogut aus H Burg angereist kommen.
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
Ali im Pech - von Aligator - 16.08.2010, 23:22
RE: Ali im Pech - von Pole - 26.08.2010, 00:18
RE: Umzug - von Pole - 30.08.2010, 09:21
Dana gibbet nicht mehr! - von Aligator - 17.01.2011, 13:41
RE: Dana gibbet nicht mehr! - von Raubritter - 17.01.2011, 19:31
RE: Dana aka Samira Sin, Hamburg, Langenhorner Ch. 109 b (vorher Itzehoe) - von Roccofan - 18.01.2011, 16:25