Luca Eckernförder Strasse 245
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luca
Eckernförder Strasse 245
24119 Kiel
0431-6674697
Karte Anzeigen
So endlich habe ich es mal geschaft die Eckernföder Strasse 245 zu testen.

Es herrscht dort eine sehr nette und entspannte Atmosphäre, die Mädels sind alle sehr locker und freundlich und die Räume sehr gepflegt. Also für mich zur Zeit die absolute Nummer eins (war vorher die Goethestrasse, da ist aber die Auswahl der Mädels leider nicht so vielfältig, bzw. schon alles ausprobiert).

Als ich am Donnerstag dort aufschlug, waren 3 Mädels anwesend Luca, Jenny (sah auch sehr lecker aus, lange Blonde Haare, gute Figur und hübsches Gesicht) und eine schwarzhaarige deren Namen ich leider vergessen habe.

Ausgewählt hatte ich dann Luca, eine zierliche kleine Blonde mit kurzem Haar und süßen Gesicht (weitere Details soll und will ich nicht erzählen, da sie darum gebeten hat, weil man sie sonst vielleicht irgendwo erkennen könnte).

Für 80 Euro gabs dann die übliche halbe Stunde mit Französisch Natur und ich muß sagen, Luca ist eine absolute Granate im Bett. Sie hat eine super weiche Haut, kann sehr gut Blasen, lies sich schön lecken, streicheln und fingern und war selber sehr aktiv. Zu keiner Zeit habe ich irgend einen Zeitdruck verspührt und konnte die Zeit richtig geniessen. Erstmal habe ich sie schön streicheln und lecken können, danach begann dann ein sehr gutes Blaskonzert, wobei sie sich auch immer so hinlegt, das man jederzeit an ihre Muschi oder Brüste kommt und ging auch von sich aus in die 69. Beim Lecken wurde sie schön feucht und war auch richtig "fordernd". Als es dann kaum auszuhalten war, schnell das Gummi rüber und erst einmal reiten lassen, was sie auch mit Begeisterung tat. Dabei kamen dann von ihr die ersten Küsse und ein breites Grinsen verriet, das auch sie ihren Spaß hatte. Dann noch mal in die Doggy Position gewechselt und bei dem Anblick ihres Knackarsches dauerte es nicht mehr lang und das Gummi war voll. Danach noch nett und entspannd mit ihr geplaudert und wirklich befriedigt vom Hof gegangen.

Fazit: Nach langer Zeit ein wirklich sehr sehr guter Fick. wie gesagt sie ist im Bett eine echte Granate!

Wiederholung zu 1000% sicher und die Location ist ab jetzt definitiv die Nummer one bei mir
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luca Eckernförder Strasse 245 - von wurmloch - 17.01.2011, 14:23
RE: Luca Eckernförder Strasse 245 - von limbo - 17.01.2011, 14:50
RE: Luca Eckernförder Strasse 245 - von Horus - 28.01.2011, 11:39
RE: Luca Eckernförder Strasse 245 - von Woody - 05.04.2011, 18:14