15.01.2011, 19:58
bin die Tage über die Grenze gefahren nach Trier und hatte neben alltäglichen Dingen auch einen Besuch bei den Perlen auf dem Einkaufszettel.
Ich konnte - da die Wunschkanditatinnen zwar auf der Homepage, aber nicht anwesend waren oder bereits unter Betreuung standen - aus 11 Damen mir eine heraussuchen. Meine Wahl fiel auf Anna, die auch durch sehr geile Wäsche auffiel. Sie trug ein Netztop, das neben ihrer geilen Figur (skinny) auch ihre grossen Titten betonte.
Wir gingen auf das Zimmer - und im sehr gebrochenen Deutsch - fragte sie mich wieviele Minuten ich bleiben wollte. Ich machte mit ihr eine halbe Stunde ZK/FO aus und entlud meinem Geldbeutel dafür 160 Bugs. Dann verschwand sie und besorgte saubere Laken, Getränk und Aschenbecher. Dafür brauchte sie gute 10 Minuten. Ich durfte mich dann selbst vorbereiten.
Schade war, das man sich kaum oder nur stupide unterhalten konnte. Sie erzählte mir sie sei erst drei Wochen in Deutschland, Schwester krank und Bruder krank und armes Mädchen - alles Themenbereiche die ich vor dem Koitus eigentlich nicht hören wollte. Aber egal - wir küssten uns. Sie küsst fordernd aber viel zu hektisch - das selbe gilt beim Französisch, eigentlich gut, ohne Zähne, Handeinsatz noch o.k. Aber sie posaunte auf meinem Zepetäus, als wären wir schon beim Endspurt. Sie blies leider nicht tief und tat, als ich sie darum bat so als verstünde sie mich nicht.
Nachdem mein Zepetäus das WarmUp gut angenommen hatte, zog sie mir den Verhütterlie über und obwohl sie beim fingern schön feucht geworden ist, ergoss sich der halbe Inhalt einer Gleitmittelflasche auf ihre Hand und damit wurden die an der Handlung Beteiligten noch heftig eingeschmiert.
Danach ritt sie auf mir, wie alles andere hektisch und hoppelig, meine Wünsche wurden mit "Schatz ich verstand dich nicht" abgetan. Wir wechselten in die Missio, dabei nahm sie die Hand als Abstandhalter - und das obwohl ich ordentlich aber nicht mächtig vom Herrn ausgestattet wurde. Zwischendurch blies sie noch ein paar mal und mit ZK geizte sie auch nicht. Dann nahm ich sie von hinten - my Favorit - das war sehr gut und so kamm ich dan auch alsbald.
Aber jetzt kommt der Hammer - sie machte mich sauber, maulte ein bisschen weil meine Finger den Anus laut ihrer Definition penetriert hätte, davon waren wir aber weit weg. Nahm ein Zewa und entferte das, meiner Meinung absolut in Menge übertriebene vaginale Gleitgel, guckte verdutzt und zog sich einen Gummi aus der Muschi.
Ist der von dir - fragte sie noch, obwohl sie Alkatraz für meinen kleinen Helgoländer in der anderen Hand hielt!!!! Ich habe dankend auf Massage verzichtet und es läutete Schichtende......
Also ich kann nur sagen, es tut mir leid für Zeit, Vorfreude, Geld und Aufwand.
Ciao "bassfarmer"
P.S. Hey Moselaner: War das jetzt sinnvoll oder muss ich noch üben?