Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze?
Hi,

also wenn mich 'ne Dame im täglichen Leben so anmachen würde, würde ich vermutlich kneiffen, Sie zu fragen, ob Sie denn Lust auf mich hätte...und geschweige denn Ihr ein entsprechendes Angebot machen...Wenn ich Sie beim Ausgehegehn treffe wäre das anders, aber ein direktes finanzielles Angebot, glaub' ich würde ich auch nicht machen...entweder es geht erstmals für 0 € oder Sie bietet an... 8)

Naja, aber dennoch hab' ich schon etwas in der Art mehrfach erlebt:

Beispiel-1: Ein nettes verheiratetes Mädel über 'ne Line kennengelernt...getroffen...für sehr gut befunden...und zum Abschluß richtig geknutscht, dann war das Eis gebrochen...beim zweiten Treffen ging dann schon vieles...und bei den folgenden Treffen fast alles ohne Tabus...Geschenke waren dann natürlich schon angesagt...z.B. zusammen erotische Outfits einkaufen, Essen/Kaffee, Geld für Sprit usw. -> hat sich aber insgesamt gelohnt...leider ist's bei Ihr nun nicht mehr möglich... ;( Unglücklich

Beispiel-2: Ebenfalls ein nettes Mädel - solo - über die Line kennengelernt...getroffen...festgestellt, dass wir uns sympathisch sind und nach mehreren schönen Treffen auch festgestellt, dass Ihr es finanziell nicht so gut geht...und die Wünsche (Tattoos, Piercings) sich eben nicht so erfüllen kann... Naja, dann supported man(n) die Frau eben dabei und erhält die entsprechende Gegenleistung auch noch, z.B. mein Wunschtattoo auf Ihren Körper oder ein spezielles Piercing in der richtigen Körperregion... Big Grin

Pierre.

Nachrichten in diesem Thema
Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze? - von jock - 29.01.2005, 16:18
Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze? - von jako - 29.01.2005, 16:54
Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze? - von Loki - 30.01.2005, 09:16
Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze? - von T14 - 30.01.2005, 11:09
Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze? - von Loki - 30.01.2005, 11:41
Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze? - von RMN-Dater - 31.01.2005, 11:17
Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze? - von Excalibur - 31.01.2005, 23:23
Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze? - von Loki - 01.02.2005, 22:41
Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze? - von Arne - 15.02.2005, 22:08