Bulgarische Zuckerschnecke Maria
(24.10.2010, 21:35)Fkk-Fan schrieb: Gibt es da zwei von den neuen Bulgarinnen?

auf dem Zimmer war das allerdings katastrophal: keine ZK und Blasen nur mit Gummi! Das geht gar nicht, zumindest hätte sie das vorher sagen müssen.

Ich habe gestern auch mal Maria getestet. 25J, 175 groß, schlank, KF34, sehr hübsches Gesicht, schöne weiße Zähne, lange glatte schwarze, Brüste leider nur A und trotzdem etwas schlaff. Spricht nur Französisch, Deutsch nur ganz wenig, Englisch gar nicht.

Total nettes Mädel, schon im Kino schöne ZKs und schönes anblasen. Im Zimmer erstmal schön GF-mäßig begonnen und dann wurde mir ihr äußerst leckeres rasiertes Döschen zur oralen Verwöhnung präsentiert. Sie ist da sehr erregbar und hats total genossen und war zum Schluß klatschenass.

Ihre Blaskünste waren "sehr gut" - wie ein Vakuum Staubsauger. Sie versuchte auch immer mal wieder den Mast richtig tief zu schlucken. Währenddessen fingerte ich Sie sehr vorsichtig und nicht zu tief. Mit wachsender Geilheit von Ihr steigerte ich das Tempo und Sie begann schon wieder heftig zu stöhnen und zu zucken.

Dann bockte Sie sich direkt im Doggy auf, präsentierte mir Ihren schlanken kleinen Arsch zur Paarung. Die steife Latte wurde ganz langsam in Ihrer heissen Muschi versenkt, während ich ihr mit dem feuchten Finger eine Kitzlermassage verpasste. Nach einer Weile gab ich Gas und fickte Sie im scharfen Ritt durch. Sie war so nass, dass es richtig laut knatschte. Sie hielt hart dagegen und nach kurzer Zeit wars um mich geschehen und der Conti wurde mit Hochdruck geflutet. Netter AST und dann gings zur Geldübergabe.

Fazit: Hübsch, zärtlich, küßt tief und ausdauernd, hat Ihren Spaß beim Zimmergang, bläst sehr gut und beim GV geht Sie auch super mit. Es war nicht mein letzter Zimmergang mit Ihr.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
Bulgarische Zuckerschnecke Maria - von Tussy - 20.10.2010, 23:46