Entspannung im Thai-Paradies
Da ich 'nur' relaxen wollte..gönnte ich mir vor wenigen Tagen auch eine Massage in der genannten location.
Gut zu finden und genügend Parkmöglichkeiten vorhanden....Mir wurde Einlass gewährt und ich entschied mich
spontan für die Dame...Eine nette und nicht schlecht aussehende Mittdreißigerin....ca.165 cm,mittellange,glatte Haare
und mit einem ausreichendem Deutsch ausgestattet.
€ 65,- Obolus entrichtet,entkleidet und geduscht.Kurze Zeit später erschien sie...Leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt.Verwirrt

Das Massagezimmer entspricht den Bildern auf der Website...also schön groß und Wohlfühlfaktor.Die Thaimaus legte ihren Kimono ab und ich warf schon mal einen prüfenden Blick.Nicht schlecht....Bauchlage und nun begab ich mich ihren massierenden Händen hin.Sehr gekonnt wurde der Rücken,Beine und Füße massiert.Kein langweiliges 'Streicheln'...sondern eine 'echte' Massage.
Irgendwann kam der ersehnte,erotische Teil ins Spiel...Ich spürte ihren Körper auf meinem Rücken und das war durchaus angenehm !
Ihre Hände glitten an die erogenen Zonen und verfehlten nicht die Wirkung...Tongue Endlich konnte ich mich umdrehen und begab mich nun auf 'Wanderschaft'....Keinerlei Berührungsängste...Anfassen war ausdrücklich erlaubt ! Kein Vergleich zur Baitong-Massage in der Stöckener Str.....wo die Masseurin bekleidet und zum Abschluss eine etwas langweilige und unerotische Handentspannung anbietet.

Ich muss gestehen,dass ich richtig geil wurde und somit der krönende Absch(l)uss auch erfolgte,wobei es mehrmals hinausgezögert worden ist...Preis/Leistungsverhältnis völlig ok..
Vielleicht geht sogar 'mehr'...das habe ich leider versäumt und nicht nachgefragt.Aber bestimmt beim nächsten Mal....

Ich kann diese Adresse durchaus empfehlen...und habe es nicht bereut.Bruttozeit:ca.70 Minuten

Gruß

driver
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entspannung im Thai-Paradies - von driver - 13.01.2011, 19:48
RE: Entspannung im Thai-Paradies - von limbo - 13.01.2011, 21:06
RE: Entspannung im Thai-Paradies - von drapoel - 18.03.2011, 11:28
RE: Entspannung im Thai-Paradies - von reeyees - 18.03.2011, 13:56
Entspannung im Thai-Paradies - von BJ-Fan - 27.07.2010, 21:36
RE: Entspannung im Thai-Paradies - von BJ-Fan - 27.07.2010, 21:49