Stella, Eve, Josy ,Fiby, Pia aka GINI 19J. (vorher: WI, Butzbach,GI)
Schmalbachstr. 9c
Braunschweig
0176-58835562
klingeln bei Agentur
Karte Anzeigen
Hi,

ich habe Josy eben in Braunschweig besucht, wo sie aktuell (noch bis Freitag) arbeitet.

Der ordnunghalberwegen hier der Bericht.

Angerufen, nur gefragt ob sie frei ist, ja, zehn Minuten später bei ihr. Für die Wohnung Schmalbachstr. 9c gibts bestimmt schon andere Beschreibungen, ist in Orndung soweit.

Sie begrüßt mich im Kleidchen das zu ihrer unschuldigen Optik passt, sie sieht ziemlich jung und unverbraucht aus, lächelt sehr nett. Sie ist kleiner als sie auf den Bildern wirkt, so 1,60m schätze ich mal. Einer kleiner Hund rennt auch durchs Zimmer, der sieht auch nett aus Dodgy
Die übliche Unterhaltung folgt, ich befrage sie zu ihren Dominanten Vorstellungen, da ist sie nicht sonderlich Fantasievoll, aber durchaus offen, wer es hart braucht kann auch das bekommen...aber ich bin ja was das angeht eher Softy. Wir einigen uns also auf 1h mit Aua und normalem Service, immer abwechselnd, küssen will sie nicht. Bei so einer Dom-Nummer ist mir das aber weniger wichtig, also akzeptiere ich die 150,- Eur.

Kurz geduscht erwartet sie mich nackt auf dem Bett sitzend, und erkundigt sich nochmal genauer was denn wie gehen soll, holt sich dann noch einen breiten Gürtel. Das Ding sieht gefährlich aus, und zipft Burn heftig, wie ich in der nächsten halben Stunde erfahre. Zunächst geht es jedoch mit Franz. los, macht sie mit Gummi und gut, und lässt mich dabei schön zuschauen. Das ist mir bei ihr wichtig, denn sie sieht echt scharf aus !

Dann vertrimmt sie mich ordentlich, erkundigt sich immer mal wieder ob für mich auch alles passt und wie es weiter gehen könnte. Wirklich dominant kommt sie dabei nicht rüber, aber doch glaubhaft. Wie sie mir nachher erzählt macht ihr das Schlagen durchaus Spass, weniger das Erniedrigen. Zwischen drin darf ich sie ausgiebig lecken, poppen und streicheln, alles was abgesprochen ist macht sie korrekt und engagiert. Beim Lecken habe ich den Eindruck das sie auch was davon hat. Schließlich komme ich in 69.69

Es ist noch Zeit, wir unterhalten uns über dies und das, die nicht vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten im Industriegebiet, wo man in der Gegend joggen kann und so. Alles ganz entspannt und locker. Im großen und ganzen eine gelungene Sache. Was den Preis angeht: Finde ich im Vergleich ok, obwohl für 150,- eigentlich Küssen dabei sein sollte, macht sie aber wohl grundsätzlich nicht.
Das nächste mal würde ich wohl eher eine normale GF6-Nummer mit ihr machen, Wiederholungsgefahr besteht. Falls sie wieder nach BS kommt, denn sie meinte es gefällt ihr hier nicht sooo super gut, Celle letzte Woche sei besser gewesen.

Alles in allem: Echt süßes Girly 4stern

Gruß Wiesel
Man muss zum Glück nicht alles verstehen Mad

Nachrichten in diesem Thema
RE: GINI 19J. Wiesbaden, Wiesbadener Str. 9 - von goblinjames - 10.05.2010, 20:26
RE: Josy, aka GINI 19J. - (vorher: Wiesbaden) - von Spalter - 13.12.2010, 11:17
RE: Josy, aka GINI 19J. - (Braunschweig) - von dasWiesel - 12.01.2011, 16:27
jetzt Stella - von Metallfan - 14.03.2013, 07:49
Josy bei verdorben und willig - von Rundenreher - 13.04.2011, 15:20
RE: Josy bei verdorben und willig - von master1 - 14.04.2011, 11:41
RE: Josy bei verdorben und willig - von p-d-aal - 16.04.2011, 01:13
RE: Josy bei verdorben und willig - von p-d-aal - 16.04.2011, 11:54
Pia - von Latenight - 11.07.2011, 14:43
RE: Pia - von fish01 - 11.07.2011, 15:12
RE: Pia - von muggel - 11.07.2011, 15:18