Jännerhobeln mit Nancy und Super-Slut Steffi
(10.01.2011, 23:20)Stuart schrieb: Ja, Steffi hat die volle Range drauf, von zart bis hart.

Stuart, dass die Nachwuchsclubber so langsam auch die Evergreens entdecken ... Big Grin

Den Titel nehme ich gerne an. Aber bitte nicht ins Profil schreiben, da ist mir der "Riechkolbenleckfetischist" dann doch lieber Wink
Höchstens noch so was wie "Heimlichnachwuchsclubber" >> Big Grin (Pst)

Zu Steffis Vorlieben: Ja, habe mit ihr auch darüber gesprochen. Denke, sie hat beides drauf und mag auch beides. Sie meinte aber, dass sie so ferkelige Runden klar am liebsten hat Big Grin War ja auch zweifellos authentisch. Was die mir noch so alles erzählt hat, tststs. Bleibt aber geheim... Wink

War in der Nacht nach der Steffi-Nummer noch so aufgewühlt, dass ich gar net einschlafen konnte Rot werd Hoffentlich geht`s mir nicht so wie Sage und MC, und ich lege mir auch noch ne Club-Ehefrau zu. Wäre fatal...

Aber so ein richtiges Weib, wie die Steffi, zeigt mal wieder deutlich, was die Oase z.B. der World voraus hat: viel gemischtere Frauentypen, sowohl an Alter, Nationalität und Aussehen. Da haste die ganze Bandbreite.

Wenn die nur endlich mal auch Toiletten par terre hinbekommen würden...

Winke

Marc1969, frisch vom Bauernhof
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jännerhobeln mit Nancy und Super-Slut Steffi - von Marc1969 - 11.01.2011, 20:02