ANNA - junges Thaigirl (vorher SB, Nürnberg, VK)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
ANNA
Metzer Str. 67
Saarbrücken
0176-85272826
vorne am Haus bei Göttlich
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit ANNA berichten.

Zur DAME
ANNA ist ein Wanderfalke aus Thailand, angeblich das erste Mal in Saarbrücken. Sie bleibt wohl diese, vielleicht auch die nächste Woche in SB.
ANNA sieht in Natura besser aus als auf den Bildern - das kann es ja auch 'mal geben.
ANNA ist Anfang bis Mitte 20, Kf32, gut gemachte B-C-Körbchen, auch super Body, hübsches Gesicht - ein richtig knackiges Thaigirl für die Liebeskasperfraktion.
Sie ist seit angeblich seit 7 Monaten in Deutschland. Ihr Deutsch ist sehr schlecht, die Verständigung war eigentlich nur auf Englisch.

Zur LOCATION
Parksituation schlecht. Vor dem Haus gibt es nichts. Ich habe 200 m unterhalb, hinter einer Bushaltestelle einen diskreten Parkplatz gefunden.
Der Eingangsbereich liegt an einer vielbefahrenen Durchfahrtstraße, man steht bis zum Einlass wie auf dem Präsentierteller.
Geklingelt und die Tür wurde mir von der Dame geöffnet.
Nach dem Eintritt in die Wohnung steht man im Aufenthaltsraum/Fernsehraum der Lady. Danach schließt sich ein dunkler Flur an, von wo aus man zum Bad und in die 2 oder 3 Arbeitszimmer kommt.
Die Wohnung hatte unter "Samiras Oase" schon 'mal bessere Zeiten erlebt: Wohnung Göttlich ist mittlerweile abgewohnt.
Ich war im ersten Zimmer auf der rechten Seite und im gegenüberliegenden Bad, wo ich frische Handtücher vorfand, OK.
Das Verrichtungszimmer ein viereckiger kahler Raum mit einem quietschenden Bett und einem Beistelltisch. Das Zimmer ist klein, ohne Flair. Ambiente? Was ist das?
Die Wohnung war sauber.
Störend fand ich diese braune, wiederverwendete Tagesdecke auf dem Bett, wo schon einige Flecken drauf zu erkennen waren ;-(

ABLAUF
Bereits bei Eintritt spricht Sie mich auf Englisch an und erklärt mir die Preistafel:
50 Euro 15-20 Minuten
80 Euro 30 Minuten
150 Euro 60 Minuten.
Wobei ich schon bei "50" nicke, ihr die Kohle übergebe und sie damit entschwindet

Für +30 Euro macht sie auch ZK.
Da ich nur das 50er Kennenlernprogramm buchen wollte habe ich nicht ihre Sedcard abgefragt und weiß nicht, ob ZKs bei längerer Buchung inklusive sind.
Es wurde kein Getränk angeboten.
Mir wurde das Fickzimmer gezeigt, dann wurde ich ins Bad geschickt und sollte im Zimmer auf sie warten. Waschung alleine. Sie kommt rein und entledigt sich ihrer Unterwäsche.
Die Dame ist seeehr hübsch, Bilder sind aktuell, die Sillis die zum Vorschein kommen sind gut gemacht. Sie will sofort auf's Bett. Ich bitte sie stehen zu bleiben, damit ich im Stehen fummeln kann.
Im Nahkampf wird der Body abgecheckt . Der Body ist klasse. Sie läßt sich abgreifen, bleibt dabei passiv, streichelt kaum selbst, Körperküsse gibt sie keine. Ich verteile dafür Komplimente, das lockert auf.
Irgendwann war die Betriebstemperatur erreicht, also ab auf's Bett. Dort wird nochmals weiter gefummelt,
dann rutscht sie nach unten und startet mit einem FO. Erfreut war ich, dass sie das FO bereits beim 50er-Programm macht!?!
OK, die Konkurrenz wie TIP etc. im Hinterhof des Hauses macht das auch.

Das FO war gut, ab und zu Zungenspiel, abwechselnd mit druckvollen Blaseinlagen, auch seehr tief und viel Augenkontakt. Kein EL; am Anfang und Ende kam Handeinsatz zur Unterstützung, das stellte ich ab.
Sie setzte sich zwischen meine Beine, so dass man sie nicht abgreifen konnte, aber der Blickkontakt war deswegen sehr gut.
Fingerspiele wurden geschickt vermieden, habe verstanden: aussen etwas rubbeln ist OK, aber mehr nicht.

Ups, die Zeit fliegt...daher sage ich, dass ich sie jetzt ficken will. Sie gibt mir einen Gummi, den ich mir selbst überziehe.
Anschließend nimmt sie Gleitgel und sattelt im Reiter auf. Im Reiter muß ich sie zuerst mal fest 'runterdrücken, damit ich richtig drin bin, das quittierte sie mit einem ordentlichen Stöhnen.
Dann Wechsel und Abgang in Missio, nachdem ich ihre Beine ordentlich anhob, damit ich auch hier tief reinkam.
Sie ging ordentlich mit, fragt was ich will. Auch der GV war OK.

Danach legte Sie mir 2 Zewa-Tücher hin. Anschließend nochmals ins Bad, kurzer AST, Küßchen und raus.

FAZIT
Trotz Location, Tagesdecke, Nicht-Getränk war das alles in allem 'ne unerwartet gute Nummer mit einem jungen Mädel!!
Wäre froh, wenn sie länger bleiben würde, dann sollte sie die Location wechseln.

FAZIT auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 9.0
Performance 8.0
Abzüge wegen Sauberkeit des wiederverwendeten Bettbezugs und dass auch kein Getränk angeboten wurde.
Wiederholung: 100%

BILDER
[Bild: th_62438_Clipboard03_123_369lo.jpg] [Bild: th_62439_Clipboard08_123_580lo.jpg] [Bild: th_62440_3020372_F9_123_156lo.JPG]
[Bild: th_62440_3020372_F8_123_919lo.JPG] [Bild: th_62441_3020372_F7_123_728lo.JPG] [Bild: th_62442_3020372_F6_123_568lo.JPG]
[Bild: th_62443_3020372_F5_123_1158lo.JPG] [Bild: th_62445_3020372_F4_123_155lo.JPG] [Bild: th_62446_3020372_F3_123_84lo.JPG]
[Bild: th_62447_3020372_F2_123_102lo.JPG] [Bild: th_62449_Clipboard06_123_482lo.jpg] [Bild: th_62450_3020372_F1_123_435lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:Thai-Anna
1.Mal im Saarland!!!

Top-Model aus Thailand 20 J mit schönen und großen Brüsten empfängt dich ganz privat und diskret in exclusivem Ambiente.

Du suchst ein erotisches Abenteuer mit einem bildhübschen aber noch unerfahrenen jungen Thaimodell ,dann bist du bei mir genau richtig.
Service: GV, ZK, Frz., Spanisch, Körperküsse, Massage, Schmusen, Vorspiel, Badeservice, uvm.
Tel. 0176-85272826

KONTAKT
Metzer Str. 67
Saarbrücken
vorne am Haus bei Göttlich
0176-85272826
tgl. 10-23 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ: Asia
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Massage

Gruß,
LXS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai-Anna, war schom jemand bei ihr? - von lostinxs2005 - 11.01.2011, 18:39