31.01.2005, 20:38
Zitat:Original von ententuermer
Geht ein Mann in einen mehrgeschössigen Puff.
Die Mädels im ersten Stock gefallen ihm nicht besonders, also ab in den Fahrstuhl und in das nächste Stockwerk. Schon besser. Trotzdem wieder ab in den Fahrstuhl. Wow, was für Bräute. Noch ein Stockwerk höher - es ist schlichtweg nicht mehr zu toppen. Doch unser Mann, will es jetzt genau wissen. Rein in den Fahrstuhl, nächster Stock. Alles leer, aber es steht ein Schild da: Was willst Du eigentlich, poppen oder Fahrstuhl fahren?
Was will ich damit sagen? Nun, Du fährst jetzt schon seit Wochen in verschieden Foren Fahrstuhl und beschwerst Dich bitter ("es kann doch nicht angehen...") darüber, dass hier niemand Deinen Favorite poppen will und das erlebte kundtut... Ich befürchte, es geht Dir wie unserem Fahrstuhlfahrer: Du hast die Erwartungen (in Deinem Fall über Wochen) so nach oben geschraubt, dass es fast schon ein Wunder wäre, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest..
Und nun? Es steht mir nicht zu, Dir etwas zu raten, aber ich würde jetzt schaun, dass ich eine finde, die den gewünschten Service auch anbietet (dass Angelina diejenige welche wohl nicht ist, scheint sich in den - wenn auch wenigen - Postings, die es auf all Deine Anfragen gab, doch recht klar abzuzeichnen).
Good luck.
Sehr richtig!
Übrigens könnte es ja auch sein,dass der gute Tom bzgl. Angelina gar nicht so unbedarft ist,sondern sie bereits kennt und nur herausfinden will,ob sie bei anderen einen besseren Service macht als bei ihm.
War aber nur so ein Gedanke.
Gruss
Mikele