01.02.2005, 10:15
.... gestern in der BG wieder Treppen gestiegen, und dann in der BG 1 fündig geworden. Eine mir seit Jahren vertraute Brasilianerin namens Natalia. Ca. 165 cm groß, schwarze, lockige Haare, dunkler Teint, weißen Slip und weißes Oberteil, und FM-Stiefel. Sah richtig knackig aus, noch dazu um ca. 8 kg leichter, wobei zu bemerken wäre, daß sie früher etwas kräftiger wirkte, aber nicht dick. Supersüßes Gesicht.
Ich kenne sie schon seit Jahren, werkelte früher noch vor dem Umbau in der T 34., meist in der 2. Etage. Danach sah ich sie ab und an in der BG 1.
Nach einer freudigen Begrüßung beiderseits bin rein zu ihr. Wollte erst 50.-für die halbe Stunde, da wir uns aber kannten, einigten wir uns problemlos auf 40.-
Service gut wie immer, aber alles mit Bereifung. Blasen, mehrere Positionen wie Reiter, Pirat, 69, usw.
Nach einer guten halben Stunde in einer netten Atmosphäre mit Küßchen auf den Mund verabschiedet.
Ready XL, der noch öfter bei ihr einkehren wird.
Ich kenne sie schon seit Jahren, werkelte früher noch vor dem Umbau in der T 34., meist in der 2. Etage. Danach sah ich sie ab und an in der BG 1.
Nach einer freudigen Begrüßung beiderseits bin rein zu ihr. Wollte erst 50.-für die halbe Stunde, da wir uns aber kannten, einigten wir uns problemlos auf 40.-
Service gut wie immer, aber alles mit Bereifung. Blasen, mehrere Positionen wie Reiter, Pirat, 69, usw.
Nach einer guten halben Stunde in einer netten Atmosphäre mit Küßchen auf den Mund verabschiedet.
Ready XL, der noch öfter bei ihr einkehren wird.