Mindestalter, Age of Consent, usw.
(09.01.2011, 04:16)Major Grubert schrieb: Was ich in Thailand schon oft erlebt habe ist, dass Westler 25jährige Frauen für Kinder hielten. In Phnom Penh habe ich mal erlebt, wie im alten Martinis eine Westschlampe einem Freier voll eins in die Fresse gehauen hat, weil sie meinte, seine Schöne der Nacht, mit der er am Tresen stand, wäre underage. Dabei war die 21 und hatte 2 Kinder.
Absolut richtig. Was meinst Du, wieviele Mädels an meiner Uni - mit Girlie-Zöpfchen, Zahnspangen und Mini-Röckchen nach japanisch-koreanischem Lolita-Style zurechtgemacht - rumliefen, die man für 14, 15, 16 Jahre hätte halten können, wäre da nicht die Tatsache, dass sie eine Universitäts-Uniform tragen und als Studentinnen eingeschrieben sind? Wieviele Bargirls existieren, die 30+ sind, aber körperlich wie Teenager gebaut sind? Die meisten Mädels in meinem Office sahen aus wie Anfang 20 obwohl sie Anfang-Mitte 30 waren; mein Ex-Gik war 29, ich habe sie auf 18 geschätzt, Freunde haben sie auf 16 geschätzt. Nimm einen möglichst schmierig aussehenden Westler mit so einem Mädel im Arm, fotografier die beiden von hinten und setz' eine dicke Headline auf Bildniveau darüber - die Pädophilenstory ist perfekt. In der Tat trägt auch der Körperbau asiatischer Mädels zu diesem Klischee bei.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mindestalter, Age of Consent, usw. - von swisssusi - 17.11.2010, 18:47
RE: Mindestalter, Age of Consent, usw. - von lemmer - 09.01.2011, 09:30