h_sv_11-SexInn 2. OG Zi. C neue süße Bulgarin (nicht Vicky) Gutes gebläse
#5
NAch dem Etappensieg bei der Italienerin im Eros Center und dem vorherigen Fanrösisch der Gabriella aus dem Eros House, folgte nun noch ein Besuch bei der jungen Bulgarin im Sex Inn. Wollte eigentlich nur mal antesten, wie der Vergleich zu der Gabriella war.

Fazit: Die junge bulgarin war heute irgendwie komisch drauf, denn ihre Nachbarin Nickole (mit der ich ja schon vor Sylvester negative Bekanntschaft machte) saß bei ihr im Zimmer und laberte irgendwas, als ich den Raum betrat. Warscheinlich war ich in Ungnade gefallen.

Auf jeden Fall war das blasen zwar immer noch voll okay - aber die Gabriella aus dem Eros House hat das 100 % besser und mit mehr Hingabe gemacht! Beim Kolben bekam unsere junge Bulgarin zuerst die Beine nicht sehr weit auseinander. Ich vermutete schmerzen ihrerseits und war etwas vorsichtiger, worauf sie dann auch bereitwillig öffnete und mich gewähren lies. Schön eng war sie, aber heute hatte sie wohl keine Motivation - oder die blöde Nachbarin Nickole + die blöse Nachbarin (hübsche Polin) hatten ihr die Stimmung mies gemacht. Mal sehen, vielleicht in 14 Tagen nochmal testen.

Auf jeden Fall sei gesagt, wenn sie will, hat sie es drauf - und das mit einem versauten Teeny-Fick-mich-Blick
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. OG Zi. C neue süße Bulgarin (nicht Vicky) Gutes gebläse - von Zweibeiner - 08.01.2011, 01:32