Kennt wer Annabella, Podbielskistrasse 185/187 (vorher: HH)
Kontaktdaten
Anabella
Bramfelder Chaussee 177
22177 Hamburg
Hamburg
Deutschland
01520-7912079
sharckhh@freenet.de
Haus und Hotelbesuche !!!!!!
Karte Anzeigen
Sehr geehrte Anabella,
nicht unter die Gürtellinie sondern genau auf der Gürtellinie wird die WHtR ermittelt = Taillienumfang geteilt durch Körpergröße (beides in cm) Grundsätzlich sollte der WHtR zwischen 0,32 und 0,50 und nicht über 0,53 liegen. Nehme ich mal Deinen Unterbrustumfang von 85cm bei Deiner Körpergröße von 165cm ergibt sich ein Verhältnis von 0,52. Da dürfte sich bis zum Bauchnabel sicher noch ein steigendes Verhältnis ergeben.

Ich weiß wovon ich rede, bei 194cm waren bei mir 109kg auf den Rippen. Ich hatte also ausgeprägte "Lovehandles" wie der Engländer oder "poignee d’amour" wie der Franzose verniedlicht. Jetzt bin ich wieder im zweistelligen Kilobereich und schwitze nicht mehr beim Ficken wie ein Schwein. Auch kann ich wieder 3x in der Stunde was ich schon als Jugenderinnerung abgeschrieben hatte.

Sei ehrlich zu Dir, Du tust Deinem Körper mit dem Gewicht keinen Gefallen. Da bekanntlich auf jeden Topf ein Deckelchen paßt, gibt es sicher Männer die auf Deinen Körper stehen, bei mir ist ab Konfektionsgröße 38 Schluß.

Ich bin aber so nett Deine Kontaktdaten zu ergänzen, wo Du derzeit bei den Pussycats in Bramfeld werkelts, ich mag zwar kein ganzer Mann sein, aber ...
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt wer Annabella ehemals Harburg - von Anabella - 06.01.2011, 16:17
MHID - von john3 - 22.06.2010, 14:19
RE: Kennt wer Annabella ehemals Harburg - von Pole - 07.01.2011, 19:38