Auch mal schön: Julia - Podbielskistrasse 187 - 30177 Hannover
podbi 185-187
Karte Anzeigen
Ja, die Julia .
Nach den Berichten kommt man ja schon vor Lust sabbernd vor der Wohnung an. Termin hatte ich gemacht,aber leider war sie schon wieder
belegt. 20 Minuten Wartezeit. Diese nutzte ich ,um mich im Hurenbunker ein wenig umzusehen und nahm in der Wohnung 6 die brüchtigte Hühnerparade ab.Überrascht war ich von Lina und Francesca,
die mir ziemlich appetitlich und süß herüberkamen,weit positiver als in vielen Berichten. Zum Schluß dann Joanna,wirklich ein fetter Pummel
für jene,die es weich und warm haben wollen.Sie fragte ich nach ZK,
die sie bejate,aber mit Aufschlag von € 20.-. Ich verließ diese
berüchtigte Stätte des schmutzigen Aktes. klingelte hier und da,
aber nichts verwertbares wurde entdeckt.Also zurück zu Julia.
Sie lüftete gerade vom letzten Gast und ich war gleich angetan von ihrem höchst heschmackvoll eingerichteten VZ.
Im Bad alles sauber und genügend Handtücher. Sie ließ mich einige Zeit
am Tatort warten, machte sich offensichtlich ausgiebig sauber und
zeigte sich schließlich in ihrer phantastischen Figur. Fotos nicht geschönt. Der Körper ist traumhaf, die Brüste wohlgewachsen,natürlich und gerade groß genug um sie in der Hand zu kneten.
Sie machte sich ausgiebig "ohne" über meinen besten Freund her, ließ sich derweil überall befingern. Ihre Lustgrotte fand ich sauber und gut rasiert vor und sie hielt sie mir bereitwillig entgegen. Ausgiebiges Lecken gefällt ihr offensichtlich, einschließlich Kakaoloch, in das man aber nicht reinfassen darf. In ihre Lustgrotte schon. Zungenküsse reichlich, aber eben nur züngeln, kein "Mandelnstreicheln", keine Lippenberührung.
Obwohl ich ihr zu dieser Zurückhaltung weder durch Mundgeruch,schlechte Zähne oder sonstige Ekelfaktoren Anlaß gab .
Für Freunde des Leckens knackiger Löcher und fester kleiner Backen eine wahre Freude. Blasen tut sie gut und gerne und ich hatte den Eindruck, sie wollte FO alles und rausholen. Fast hätte ich reingespritzt,
ich mußte sie mehrmals zügeln. Ich fragte nochmal extra nach, ob sie
sich in den Mund spritzen läßt. Macht sie. Ohne Aufpreis.
Sie sattelte dann auf und trotz Flutschi kam ich gan schnell .
Ihr trockener Kommentar: Wenn es kommt, dann kommt es eben .
War ein gelungenes halbest Stündchen. Julia ist freundlich,sauber,
einfach lecker. Noch während ich mich anzog hat sie sich fix geduscht .
Wiederholungsgefahr: 99%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auch mal schön: Julia - Podbielskistrasse 187 - 30177 Hannover - von deinhabibi - 06.01.2011, 09:59
Aktuelle Fotoserie von Julia - von Puffgaenger - 06.01.2011, 10:24
Julia Podbi 187 - von gezie123 - 10.02.2010, 13:27
RE: Julia Podbi 187 - von limbo - 10.02.2010, 13:45