Vera aka Wera - Stolzenauerstr. 34 (vorher: H)
Ich habe Wera dieser Tage besucht. Zu den Angaben im Internet meine Einschätzung (in Klammern):

Größe: 1.70 m (kam mir etwas größer vor, vielleicht um die 1.75 m)
Konfektion: 38 (o.k.)
Augenfarbe: Grün (o.k.)
Haarfarbe: Blond (o.k.)
Haarlänge: Lang (o.k.)
Oberweite: 80 DD Natur (o.k., und liegt sehr schön in der Hand)
Sprachen: Deutsch (o.k., Herkunft Russland ?)

Die Fotos im Internet sind sicher etwas mit dem Weichzeichner bearbeitet, aber dennoch vom Typ her zutreffend.

Die Wohnung 'Atelier' ist wohl ein früheres Foto-Atelier gewesen, steht jedenfalls so am Hauseingang und an der Wohnungstür. Ziemliche große, hohe Zimmer in der Wohnung, etwas fusskalt. Duschmöglichkeit ist vorhanden (Badewanne mit Handbrause), Handtücher auch, waren aber eher kleine Tüchlein.

Im Zimmer ein großes Doppelbett, am Fußende ein großer Spiegel. Nach dem Duschen (allein) erwartete mich Wera in Highheels, dunklen Netzstrümpfen, ohne Slip, kurzer Corsage und knappem BH - also optisch schon einmal äusserst anregend. Zuerst im Stehen geknutscht (Zungenküsse sind möglich) und dabei ordentlich gekuschelt. Sie ist vom Typ her wohl als 'Vollweib' zu bezeichnen, nicht dick, aber mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Also richtig 'was zum Anfassen und Anpacken, Fans von eher knabenhaften Mädels sind hier sicher Fehl am Platze. Ich postierte uns zunächst vor den Spiegel, stellte sie mit dem Rücken zu mir, und konnte von hinten herrlich ihre pralle OW durchkneten, abwechselnd mit einer Hand ihre blankrasierte Muschi verwöhnt. Dabei das Ganze im Spiegel beobachtet, geiler Anblick, wie im eigenen Film ;-) Sie spielte mit und rieb ihren drallen Hintern an meinem Körper, fasste nach hinten und verwöhnte meinen kleinen Freund, der langsam aber sicher anwuchs.

Dann Wechsel, ich setzte ich mich auf die Bettkante, liess Wera vor mich stehen, so dass ich mich mit einer Hand weiter ihrer Muschi widmete, eine ihrer Titten durchknetete und die andere am Nippel ansaugen konnte.

Danach ab aufs Bett. Sie zog mir das Gummi über und fing an zu blasen, ohne Hand- und Zahneinsatz (FO ist nicht möglich). Dann bat Wera darum, von hinten genommen zu werden. Kein Problem, mit dem Hinterteil vor Augen ein Vergnügen ;-)) Dabei von hinten wieder ihre große OW abgegriffen.

Den Abschluss - auf ihren Vorschlag - eigenhändig auf ihre strammen Brüste.

Alles in allem eine ordentliche halbe Stunde, die 30 Minuten (für 50 Euro) wurden sogar etwas überschritten, Wera ist eine erfahrene 'Dientsleisterin', die auf die Kundenwünsche eingeht (sofern in ihrem Angebot enthalten).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wera - von Puffgaenger - 02.01.2011, 20:18
RE: Wera - von garfield100a - 02.01.2011, 21:13
RE: Wera - von optikus - 05.01.2011, 18:28
RE: Wera - von interessent - 05.01.2011, 17:44
RE: Wera - von garfield100a - 06.01.2011, 04:27
RE: Wera - von sweetjogi66 - 06.01.2011, 18:59
RE: Wera - von sweetjogi66 - 08.01.2011, 16:24
RE: Wera - von ich.bins.nur - 09.06.2013, 16:06