Reya aka Aylin, aka Mimi, aka Mina - junge Thai in der Hohenzollernstr. 134
Zitat:Rocky1:
so ein MIST ... hätte ich den Link doch nur vorher gesehen!!!!!!!

Übrigens es stimmt.... sie spricht einwandfrei deutsch. Das gebrochene Deutsch ist nur gefakt!!

Man(n) muss sie wirklich meiden - ich denke, dass sie auch privat ein falsches Ding ist

Zitat:Thai-Claus:
Die sieht schon geil aus. Als ich vor ca 1 Jahr dort war, war sie auch müde. Vom Service her gings so. Die kleine ist wirklich noch jung, 20 kommt hin. Da sie schon seit einigen Jahren dieser Beschäftigung mehr oder weniger nach geht, anscheinend grade wie sie Geld braucht, hat sie schon recht jung damit angefangen. Die hat vor ca 3-4 Jahren schon in Burbach in den Hanfgärten geackert. Damals war sie so 15-16. Sie war jetzt für ca 1 Jahr in Thailand, was man so hörte, hat sie sich dort mit einem verheiratet. Leider weiß ich nicht ob das noch aktuell ist, oder wieder geschieden wurde. Ich werd sie irgendwann demnächst mal wieder aufsuchen. Mal gespannt wie es wird. Falls vorher schon jemand was zu berichten hat, kann er es gerne tun.

Soviel ich noch in Erinnerung sprach sie damals als ich dort war auch perfektes Deutsch. Ich habe auch mal gehört, dass sie "Saarbrückerin" sei und wäre hier aufgewachsen.
Schade drum, dass auch hier der Service nicht besser wurde.
Das wäre mal eine junge, hübsche, die zudem nicht schon schwanger war und daher auch noch schön eng ist.
Ipink ist ja auch nicht alt, aber vom Service her gleichermaßen mies und die schon mal geworfen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna aka Aylin, aka Mimi, aka Mina - junge Thai in der Hohenzollernstr. 134 - von Riementier - 31.12.2010, 14:44
Namensänderung - von saartom - 16.06.2011, 14:17
nun auch noch Eileen - von saartom - 18.06.2011, 09:06
ANNE - SB, Hohenzollernstr. 134 - von rocky1 - 30.12.2010, 12:17
RE: ANNE - SB, Hohenzollernstr. 134 - von rocky1 - 30.12.2010, 12:33