Die Welt nach Weihnachten
Daumen hoch 
Mit wenig Erwartungen an das Line-Up bin ich gestern gen Pohlheim gefahren. Strassen alle frei, auf dem geräumten Parkplatz angekommen, zwei wartende Mitstreiter getroffen und somit 3für2 in Anspruch genommen.

Die Fuckten

Cristall, Mazedonien

168cm, KF32/34, lange schwarze Haare, ein Hauch von Titten, Bauchnabelpiercing, keine Tattoos, schöner Arsch, kein Gramm Fett am Body. Zimmern. Ich sitze auf dem Bett, sie setzt sich auf mich. Wir knutschen, dabei fingere ich ihre kleine Möse und spiele an ihrer Klit, sie wird langsam feucht. Drückt mich nach hinten auf's Bett, sitzt auf mir, reibt ihre Dose über meinen Ständer, ich spiele mit ihren Nippeln. Die Schwanzspitze hakt ein zwei Mal blank ein, da packt sie nen Gummi aus, rollt ihn über und setzt wich auf meinen Schwanz, langsam senkt sie ihr Becken und verleibt ihn sich komplett ein, reitet dann aber ziemlich hektisch los, ich bremse sie etwas ein, schon besser, der Rhythmus passt, ihr schmales Becken in beiden Händen lässt sie sich prima dirigieren. Wechsel ins M, die Beine schön zusammengedrückt tief verkolbt, herrlich zu sehen, wie der Schwanz in die schmale Spalte ein- und ausfährt. Abgespritzt, fertig, 50€.

Saunagang, irgendein Trottel hatte zu viel Konzentrat im Aufguss, brannte tierisch in den Augen. Danach raus in den Schnee, abkühlen, perfekt.

Roberta, Rumänien

165cm, KF34, lange dunkle Haare, schöne feste B-Titten, schöner Arsch, babyglatt rasierte Spalte, 20 Jahre jung, spricht nur Englisch, Arschgeweih, keine Piercings. Lecker. Sass schüchtern auf dem Sofa, Anbahnungsgespräch verlief sehr sympathisch, die Kleine hat Humor. Also zimmern.

Schöne Zungenküsse, straffer Body mit weicher Haut, eine Möse zum reinbeissen. Lecken liess sie sich, fingern nicht, Reaktion war auch eher mässig. Blasen war überraschend gut, Gummi drüber, aufsatteln, Reiter, M, abgeschossen. Am Wertfach wollte sie dann 100€ für 45 rumänische Minuten, wir waren aber nur knapp über die halbe Stunde, also gab es 50€, die sie ohne Murren akzeptierte.

Am Pool ein wenig gelesen. Zum Essen gab es eines der 5 Standardgerichte des World, war aber geniessbar. Danach noch nen Glühwein.

Frisch gestärkt grinst mich

Adina, Rumänien

frech an. Kommt zu mir an die Bar und wir unterhalten uns nett, auf Englisch. Als ich sie frage, woher ich sie kenne, grinst sie nur und meint, sie kenne mich, da ich ja im Frühling dauernd mit ihrer Freundin Sorana gefickt hätte. Richtig, da fällt es mir wieder ein. Sorana hat den Job an den Nagel gehängt und geheiratet. Adina ist 22. Max. 160cm, KF 34/36, silikonisiere B-Titten, lange dunkelblonde Haare, Tattoo auf der Wirbelsäule und am rechten Unterarm, hübsches Gesicht, schönes Lachen. Zimmern. Leider unten, aber egal, Geräuschkulisse aus den anderen Fickkabinen hielt sich in Grenzen.

Tiefe Küsse, sie ist etwas kitzlig, lässt sich lecken, fleischige Dose, leichte Fingerunterstützung, sie bricht nach ner Weile ab und ich bin dran, schönes tiefes Gebläse ohne Handeinsatz, die Eier und der Schaft werden ausgiebig geleckt, züngeln über die Eichel, entlang dem Schaft, mit beiden Händen aufgestützt kniet sie leicht nach vorne gebeugt zwischen meinen Beinen und fickt mich mit dem Mund. Ich zieh sie zu mir hoch, sie reibt ihre Klit an meinem Ständer, fest, erst lamgsam, schneller, stärker, als mein Schwanz in ihre Möse ploppt, zieht sie weg, grinst mich an, trägt ein wenig Gel auf, reibt weiter, ich ficke sie mit einem Finger, dann zwei. Ich dreh sie auf den Rücken, noch ein wenig blank an ihrer Pusyy gerieben, ich greife mir die Tasche, angle eine Präser raus, zieh ihn über den Ständer und schieb ihn ihr komplett rein, bis zum Anschlag. Wir ficken in diversen Positionen wie die Karnickel bis ich abspritze und wir verschwitzt aufeinanderliegen. Für ne knappe Stunde gibt es 100€.

Mittlerweile war es voller geworden - leider nur Kerle und kaum frische Girls. OK, ZAra, aber die als frisch zu bezeichnen ... Dodgy

So richtig angesprungen hat mich vom restlichen Line-Up keine, also noch ein wenig relaxed, gelesen, mich mit ein zwei Mitstreitern unterhalten.

Die vierte Runde befindet sich im VIP - kleines Abschiedsgeschenk in 2010.

Stuart, um 1 Uhr habe ich mich dann vom Acker gemacht - da kamen immer noch 3er-Gruppen rein ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Welt nach Weihnachten - von Stuart - 31.12.2010, 12:56
RE: Die Welt nach Weihnachten - von sagesesam - 31.12.2010, 15:57
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Stuart - 31.12.2010, 16:21
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Hesse74 - 31.12.2010, 17:12
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Stuart - 31.12.2010, 17:15
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Dick-Milch - 01.01.2011, 17:02
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Stuart - 01.01.2011, 17:14
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Marc1969 - 01.01.2011, 18:30
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Stuart - 15.01.2011, 12:04
RE: Die Welt nach Weihnachten - von sagesesam - 16.01.2011, 07:39
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Mac-Guyver - 22.01.2011, 18:04
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Stuart - 05.02.2011, 19:25
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Stuart - 29.06.2011, 09:31
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Dick-Milch - 29.06.2011, 12:03
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Stuart - 29.06.2011, 12:32
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Stuart - 29.06.2011, 19:05
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Mac-Guyver - 01.07.2011, 05:36
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Stuart - 27.10.2011, 15:47
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Stuart - 07.12.2011, 22:39
RE: Die Welt nach Weihnachten - von Stuart - 11.01.2012, 13:06