Jessica - eine Begegnung in Berlin...
Hallo Stechergemeinde,

Ich hatte im September auch einen Termin mit Jessica (90min für 180 Euronen) im Hotel und meine Erfahrungen sind etwas geteilt.
Positiv finde ich zuallererst, daß Jessica selber ans Tel geht. Allerdings hatte sie beim 1.Mal (im August) ne Stunde vorher abgesagt und erst im September hatte es geklappt.
Wir waren zuerst gemeisnam unter der Dusche...gemeinsames Einseifen, gute ZK und Streicheln haben mich ziemlich auf Touren gebracht. Jessica ist mit 180cm nicht gerade klein...passt aber hervorragend zu meinen 190cm. Danach gefühlvolles Blasen und nach Aufforderung auch genüßliches Eierlecken... das beherrscht sie. Danach den 'kleinen' Milka gummiert..ab in Missio und danach ein bisschen reiten lassen. Dann wollte ich ihren Hintern verwöhnen und mit Gel und viel Gefühl war das ne echt geile Nummer. Als mir die Säfte stiegen, habe ich mich vor sie gestellt und die ganze Ladung in ihren Mund gespritzt.
Summa summarum war das ne echt prima Nummer...Jessica hat etwas viel geredet am Anfang und am Ende, aber das ist Geschmackssache.
Jedenfalls war ich Anfang Oktober wieder in Berlin und nach den guten Erfahrungen hatte ich wieder ein date mit Jessica ausgemacht. Und ärgerlicherweise hat sie das wieder 2 Stunden vorher abgesagt.
Anyway..Ende Oktober nochmal versucht. Jessica meinte aber, daß es leider nicht klappt da sie nen Termin mit einem Stammkunden hat...15 Minuten später ruft sie aber zurück und bestätigt aber unser date zu meiner Freude. Dann kommt sie um 22h ins Hotel...Begrüßungsküsschen...ab ins Bad (diesmal alleine) und 2 Minuten später kommt sie raus...'Oh, tut mir leid...ich habe gerade meine Tage bekommen'. Schwupps zieht sie den Mantel an und verduftet und ich saß wie der Depp da.
Ich vermute mal, daß sie mit Ihren Stammkunden im Bad telefoniert hatte und der sie dann doch sehen wollte...??
Fazit: Die 90 Minuten mit Jessica waren echt super. Leider ist sie sehr unzuverlässig, so daß ich nicht weiß ob ich sie nochmal buchen werde.
Gruß, Milka
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica - eine Begegnung in Berlin... - von shadowplayer70 - 01.11.2010, 20:11
RE: Jessica - eine Begegnung in Berlin... - von MilkaMan - 30.12.2010, 12:55
Jessica - eine Begegnung in Berlin... - von zap - 04.09.2009, 01:14