Lena (Thai)
Kontaktdaten
Lena (Thai)
Eurenerstr 26
Trier
0651 4633431
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich diese Location meiden - sie steht alles andere als diskret in der Landschaft- aber Lena's Fotos haben mich total angeturnt, also nix wie hin um mal nach zu schauen. Sie ist wohl eher Mitte 30 (was ich aber schon aus den allzu perfekten Bildern ablenken konnte), sieht aber toll aus, ein perfekter Body, knackiger Arsch, feste Naturtitten, ein schöner Kussmund, und vor allem ein offener Blick.
Ich buchte sodann 1 Stunde für 150 €, inbegriffen, nebst Schmusen, ZK, FO-beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, und selbstverständlich die dazugehörende Massage. Ich hatte Lust auf genussvollen SexRot werd
Sie wusch meinen Kleinen eigenhändig, und klein blieb er, denn das Wasser war -wie üblich in diesem Hause- eisekalt Wurscht schliesslich wurde er ja wieder gewärmtSmile
Wir tasteten unsere Körper ab, Lena hat eine seidige Haut, meine Hände durften überall hin . . . ihre taten das gleiche. Dann legte ich mich rücklings aufs Bett und liess mich verwöhnenEngel zuerst wurde mein Kleiner zum Grossen erzogen, meine Eier wurden sanft massiert, ihr FO war gut, ohne Zähne und wenig Hand...einfach gut! Meine Nippel wurden beknabbert, ihre Küsse schmeckten prima, ihre Muschi übrigens auch, sie war klein und zart, fühlte sich eng an, meine Zunge leckte sie eifrig in der 69-er.
Sie merkte genau wie weit ich war, zog gekonnt ein Gummi über und bot mir doggy an, ein toller unwidderstehlicher Anblick, ich hielt ihre Brüste in beiden Händen und massierte sie beim langsamen genüsslichen Stossen, naja, es dauerte nicht lange und ich schoss abAugen RollKiss zufrieden zog ich mich nach einer kleinen Weile heraus, mit Zewa wurde gereinigt, und sogleich zurrte Lena mich bäuchlings aufs Bett und begann mir den Rücken zu massieren, Nacken, Po, Arme und Beine, dabei plauderten wir und sie begann auch schon wieder mich zu necken, ein kurzer Griff von hinten an meinen Sack, dann liess sie beide Hände entlang meinen Schultern bis zu meinen Brüsten gleiten, mein Arsch wurde sachte durchgeknetet...bis ich mich langam auf den Rücken drehte und ihr meinen vollen Prügel entgegenhielt. Sie leckte ihn über dieganze Länge, wichste mich gefühlvoll bis sie die Härte für gut befand, Kondom über, und diesmal wollte ich die Missio, ein paar Positionen wollte ich geniessen, Fuckin dabei konnte ich tief in ihre enge Schlucht eindringen, insbesondere als ich sie auf eine Seite legte und ein Bein anhob versankt meine Rute total in ihr. Schliesslich musste ich sie etwas fester rammen um zum Abschuss zu kommen.
Zufrieden sank ich neben sie und drückte ihr einen festen Kuss auf den Mund, was sie mit einem Lächeln quittierte.
Nach einer kleinen Plaudertour war die Stunde um, ich drückte sie noch einmal nackig feste an mich, dann zogen wir uns an. Kurz vorm Rausgehen griff sie mit einer Hand meinen Sack in der Hose und fragte verschmitzt "na, ist er jetzt ruhig?" Lachen Und ob, "der soll jetzt gefällig schlafen!" erwiderte ich...und wäre fast wieder umgekehrtDodgy

Fazit: Lena ist zwar ein bisschen älter als auf den Bildern angedeutet, hat aber immer nach einen tollen knackigen Körper. Das Abgesprochene wurde -zu meiner vollen Zufriedenheit- eingehalten. Lena war professionell, aber locker und freundlich, die Athmosphäre war angenehm. Erwähnenswert ist Lenas Geschmeidigkeit beim GV.
Ich werde bei Lena zu 95% zum Wiederholungstäter! Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lena (Thai) - von crazy46 - 27.12.2010, 19:04
RE: Lena (Thai) - von Horus - 27.12.2010, 19:30
RE: Lena (Thai) - von crazy46 - 27.12.2010, 22:07
RE: Lena (Thai) - von daffy - 07.12.2011, 14:39