26.12.2010, 20:15
Zitat:Die andere, das hier als das Non Plus Ultra hinzustellen. Da sollte man doch widersprechen dürfen, sonst glaubt den Unsinn noch jemand.
Ich erinnere mich nicht dazu aufgerufen zu haben meinem Beisspiel zu folgen
Ich habe auch meines Wissens nach nie behauptet das mein Weg der Ultimative ist
Du bist derjenige der sagt das kein Weg ausser dem deinigen der richtige sein kann
Zitat:Zwei Dinge, ganz schnell und ganz grob, ich bin in Zeitdruck: dieser arroganten Weltsicht, Sextouristen sind die Bösen, und mit Nutten gibt man sich nicht ab, widerspreche ich deshalb, weil es falsch ist, und weil mir Überheblichkeit stinkt.
Beides Dinge die ich nie gesagt habe
und auch nicht so denke
jeder soll für sich entscheiden was er tut und mit wem
Das Sextouristen die "Bösen" sind denken die "normalen" Frauen die es ja deiner Meinung nach nicht gibt
Die dich aber auch vermutlich nicht mit dem Arsch angucken würden weil du eben ein solcher bist
Wie gesagt ich bin mit der selben Motivation da hin gefahren
ich kann nicht über andere werten
Und das man sich nicht mit Nutten abgibt stammt auch nicht von mir
Ich habe gesagt das diese in meinen Augen eher dazu neigen abzuzocken und habe das schlechte Bild offen gelegt das die "normale" Bevölkerung von ihnen hat
Du musst mal lernen zu unterscheiden zwischen der Erzählung der Sicht von anderen
und Aussagen die ich für mich treffe
Wenn ich dir erzähle das und warum A aus B kleine Kinder mag macht das mich nicht zum Pädo..
Zitat:Der andere, wesentlichere Punkt ist der, dass ein Forum vor allem und auch dazu da ist, Newbies den Weg zu zeigen. Und das mache ich, nichts anderes.
(D)einen Weg
Zitat:Ob ich nebenher auch noch Reiseberichte verkaufe (und nicht verschenke) oder nicht, ist völlig unerheblich und soll doch nur vom Thema ablenken.
Das Einzige was vom "Thema" abgelenkt hat waren die Posts in denen mir versucht wurde aufzuzeigen wie dumm ich doch bin und was ich nicht alles falsch gemacht habe
Das "Thema" habe übrigens ich gestartet
und jeder dem es nicht gepasst hat was ich zu sagen hatte hätte einfach nicht weiterlesen können
Stattdesen wurde in jedem Text nach Stellen gesucht wo wieder etwas zu finden ist das ja dies und das bedeuten könnte
und warum die Alte mich dies und warum die Alte mich das
Jemanden über möglicherweise begangene Fehler aufklären zu wollen ist das eine
eine Meinung oder eine Ideologie aufzwingen wollen das andere
Ihr behauptet ja das ich etwas falsch gemacht habe weil ich einen finanziellen Nachteil aus meinem Verhalten habe
Diesen habe ich aber nicht
in keinsterweise
also ist eure ganze Argumentation für den Arsch
Wie kann ich jemandem auf den Leim gehen wenn mir daraus kein Schaden entsteht?
Ich hatte wie gesagt kostenlosen Sex wo du dafür bezahlst
Ich hatte ne GF experience
jemanden der für mich gekocht hat wenn ich das wollte
Ich wurde kostenlos durch die Gegend geführt wo andere einen Reiseleiter bezahlen oder von ner Reisegruppe genervt werden
Ich sehe nur Vorteile
und ich frage schon seit ihr angefangen habt nach den Dingen die ich verpasst habe oder nach den Nachteilen die ich hatte
Und ihr wiederholt die selben 2-3 Sachen die auf mich doch aber nicht zutreffen ...
Keine Kosten
Keine Forderungen
Kein gar nichts
Das einzige was ich nicht hatte war Sex mit Nutten
wie gesagt für euch ist das ein Verlust
für mich nicht
Warum versucht ihr mir jetzt einreden zu wollen das ich einen Fehler gemacht habe ?
Vielleicht wollte die kleine mich ja ausnehmen
sie hat es aber im Endeffekt nicht getan
aus welchen Gründen auch immer
Und bevor ich geflogen bin hab ich ihr gesagt das dieses Versprechen das ich nur mit ihr schlafe nur für meinen jetztigen Aufenthalt galt und es sein kann das ich beim nächstenmal ne andere Ficke die das nicht von mir verlangt
Ich bin in keine Falle geraten ich wurde nicht ausgenommen ich bin kein Liebeskasper und nichts
Ich hatte auf einem Weg meinen Spaß den ihr nicht nachvollziehen könnt das ist alles
Vielleicht ist es ja so das von 100 Leuten die diesen Weg so gehen wie ich es getan habe 99 am Ende abgezockt werden oder was auch immer
Aber scheinbar war ich dieser eine glückliche Vollidiot dem das erspart blieb
Warnt von mir aus die anderen das sie zu den restlichen 99 gehören könnten
aber versucht mich nicht zu überzeugen das ich nicht dieser eine sein kann
Ich weiss was ich wo und weshalb ausgegeben habe
Und am Ende des Tages muss ich für mich selbst entscheiden ob es richtig oder falsch war
Ihr stellt nur wilde Vermutungen und Spekulationen nach der Art " ich kenne einen dem ist das gleiche passiert" auf
Aber ihr "wisst" nur das was ich euch erzähle
Der Rest sind Deutungen und hellseherische Fähigkeiten oder keine Ahnung