26.12.2010, 17:41
(25.12.2010, 19:27)Chris30 schrieb: Wo versteckt man denn seine Wertsachen (Reisepass, Mastercard, Foto etc..) am besten wenn man sich auf den Safe nicht verlassen kann?Das händel ich wie der Major. Einfach alles in den Hartschalenkoffer eingeschlossen und gut ist. Ein Kumpel von mir schraubt immer eine Steckdose ab und schiebt sein Geld da rein und schraubt die Dose wieder an. Blöd nur, wenn man beim Auschecken vergisst die Sachen wieder rauszuholen.
(26.12.2010, 04:47)187 schrieb: Ich glaube auch ernsthaft das jemand der vor hat zum 1. mal dort hin zu fliegenNa ja, wir sind hier immer noch in einem Hurenforum wo es um Ficks mit Nutten geht und in keinem Mineralwasser-Forum. Ich finde es klasse, in welcher Form Du hier alles schreibst und ich habe die Story mit seinen ganzen Kontroversen mitgelesen. Aber als ich damals noch Moderator für das Auslandsforum war, da hätte ich sicher kurz überlegt, ob der Thread nicht eher für das OT geeignet wäre - wenn es da nicht die ganzen Infos gäbe. Daher ist es okay.
mehr damit anfangen kann wenn ich ihm zb erzähle wo er ne Flasche Wasser kaufen kann
als mit überzogenen Heldengeschichten wie ich es meinen Nutten besorgt habe
Unabhängig vom Forentopic
(26.12.2010, 13:01)187 schrieb: Auf ihre Trockenheit angesprochen sagte sie mir das dies bei ihr immer so sei und nichts mit mir oder der Situation zu tun hatteTrockenschmierfilm hin, amateurhafte Blaskünste her - Die Kleine H. macht auf mich nicht den Eindruck, als ob sie ein unwissendes goodgirl wäre. Dafür war sie schon viel zu offen. Überhaupt wundert es mich, dass sie als Hotelangestellte mit den Gästen an mehreren Tagen ficken kann, ohne das jemand was davon mitbekommt. Was macht die Kleine überhaupt genau beruflich? Kann mir denken, dass Du darüber nichts schreiben willst um ihre Anonymität zu bewahren, aber so wirkt das alles ziemlich unglaubwürdig. Ich jedenfalls habe es noch nie erlebt, dass sich eine Hotelangestellte sich von mir auf dem Gelände ihres Arbeitsplatzes von mir daten ließ. Bei Barmädchen ist das noch ein wenig anders... Daher macht die kleine auf mich den Eindruck, dass sie schon berechnend ist und darauf aus, einen Ausländer kennenzulernen, ihm Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln um dann auf mehr zu spekulieren. Wäre ja nicht die Erste, die
auf diese Art nach Europa importiert wurde. Und glaube mal nicht, dass Du der Erste Gast/Ausländer warst mit dem sie in der Kiste war. Solche Girls haben oftmals Dutzende von Sexkontakten gehabt und sind fleissig aktiv in der Kommunikation per Email etc. Mir kommt die Story jedenfalls spanisch vor. Ich will damit nicht sagen, dass Du uns hier einen vom Pferd erzählst. Eher glaube ich, dass die Kleine Dich um den Finger wickelt und Dir so einige Geschichten auftischt.
Und was der Sex mit den Bimbos dort angeht: Klar, die Afrikaner sind ähnlich wie die Asiaten - Einfach rüber und rein in die gute Stube. Daher sind die Afrikanerinnen in Sachen Blasen und Küssen auch meist Nieten. Wenn sie gut sind, dann hatten sie meist schon nen Europäer oder Ami als Partner. Btw: In der Famacy sollte es eigentlich genug Kondome für dicke Schwänze geben. Die Bimbos haben i.d.R. mehr Fleisch gepackt als die Weißbrote aus Europa
Ach ja, da Du ja ein Frauenversteher zu sein scheinst, brauche ich Dir sicher nicht zu sagen, dass es nicht unbedingt nett war ihr immer wieder den Schwengel in die Schnute zu halten, obwohl die Kleine dauernd kotzen mußte. Nicht grad gentlemanlike.
Sarado, gespannt auf die weitere Diskussion in diesem Fred