Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
(26.12.2010, 15:04)zap schrieb: Hallo 187:

danke für den sehr unterhaltsamen Fickbericht (bevor der hier untergeht).

Ist aber euch erstaunlich, daß die Kenianerinnen noch nix vom blasen gehört haben.
Insofern ja eine echte Missionarsarbeit. Respekt.

Ich finde es super wie du uns hier deinen persönlichen Reisebericht vorstellst und finde es gar nicht super wie andere dir diesen madig machen wollen. Mach einfach weiter wie du denkst. Alles prima.

gruß

zap

Nichts zu danken

Es ist nicht so das die nichts davon gehört haben
Aber es wird bei vielen als schlecht oder verwerflich angesehn

Wenn jemand weiss das du dies oder das gemacht hast bist du auf einer Stufe mit den Nutten und wirst von den "normalen" Frauen geächtet

Deshalb machst du es entweder nicht
oder du vertraust darauf das es niemals rauskommt das du es getan hast

Ich habe dort mehr als einmal gehört das die uns Europäer als Vorbilder sehen und nach und nach Dinge von uns übernehmen
aber auch das wir Europäer schamlos sind und Dinge tun die dort als schlecht oder fast schon krank und pervers angesehen werden

Dazu gibt es dort auch noch viele Sexmythen die den Kindern eingebläut werden das sie bestimmte Sachen nicht machen

Mein Fav ist:

Wenn man Analsex hat kann man danach nur noch schwer Kinder bekommen und wenn man Pech hat kommt das Kind hinten raus
und das soll extrem schmerzhaft sein

Gehört von einer 24jährigen
bestätigt von einer 26jährigen

Die Dame mit der ich Sex hatte hatte Kindern also wie man fickt war ihr schon geläufig
allerdings hat sie mir erzählt das der Sex dort einfach anders abläuft
Der Mann nimmt sich was er braucht
Hart unsanft rein abspritzen fertig
Hab ich nicht nur von ihr gehört

Die Frauen mit denen ich gesprochen habe waren auch fast alle Single aus Überzeugung und zum Teil der Auffassung das Männer schlecht und böse sind
Die anderen hatten einen Sugardaddy
weil junge Kenianer laut deren Aussage nicht arbeiten wollen und lieber die Frau zum Arbeiten schicken und selbst dann mit ihren Freunden auf der Straße abhängen als Geld zu verdienen

Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann man natürlich nicht prüfen aber es ist auffällig das diese Meinung von so vielen unabhängig voneinander geteilt wird

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von 187 - 26.12.2010, 15:40