Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Zitat:ganz davon abgesehen das es Dinge gibt die einen mehr erfüllen

Genau, sich ficken lassen.

Zitat:oder du kannst dich an die Profis hier richten
vielleicht bekommst du die selben Informationen die ich dir umsonst gegeben habe/hätte dann mit gewerblichen Interessen vermittelt

Falls Du mich meinst, ich verkaufe keine Informationen, die sind gratis. Hat schon mal jemand etwas anderes behauptet? Ich bezweifle auch stark, dass es dieselben Informationen sind, eher nicht.

Zum Kendas ist mir BTW noch eine kleine Anekdote eingefallen. Als ich da nachts mit meiner Schönen einlief, wollte mich ein Angestellter des Hotels beim Vögeln beobachten. Es gab ein kleines Fenster zum Flur hin, zufälligerweise war die Gardine an einer Stelle "verrutscht". Als ich schon fast auf der Mutter lag, natürlich nackt, bemerkte ich eine Bewegung hinter dem Fenster. Ich sprang auf, riss die Tür auf und sah den Jungen nur noch Fersengeld geben. Soviel zum freundlichen "Service" dort. Sie hatten noch nicht mal Bier oder Wasser zum Verkaufen, wir mussten erst einen losschicken, der nach 30 min wiederkam. Unter der Tür konnte man durchsehen, das Bad war ein Loch, Einrichtung gab es außer dem Bett fast nicht, eine Mini uralt Glotze ohne Fernbedienung. Also überlegt Euch, in sowas abzusteigen, und wenn, zahlt nicht mehr als 1200 oder 1400. Das ist auch der ST Tarif, glaube ich.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von Major Grubert - 26.12.2010, 14:04