Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
(25.12.2010, 18:39)Major Grubert schrieb: Hi Chris,

schau Dir doch den Hoteltest auf meiner Homepage an (findest Du in meinem Profil, oder nach "Major Grubert" googeln), da steht alles drin. Safes im Indiana nur an der Reception, es wird von Diebstählen aus diesen berichtet, also besser kein cash deponieren. Die Apartments sind etwas abgewohnt und dunkel, besser geeignet für Selbsversorger (Küche) und long stay, dafür läuft die Dusche besser als in den helleren, besser eingerichteten Hotelzimmern. Preise sind ja nach Aufenthaltsdauer und Verhandlungsgeschick ab 2.500 ohne Frühstück.

Danke für deine Antwort. Habe noch ein paar offene Fragen an dich, hoffe du hast nichts dagegen.

Wo versteckt man denn seine Wertsachen (Reisepass, Mastercard, Foto etc..) am besten wenn man sich auf den Safe nicht verlassen kann?

Lohnt sich die selbstversorgung denn im Indiana, wenn man da Mittags z.B. ne Pizza in den Ofen schiebt (gibts dort überhaupt einen Backofen?) und nur Abends essen geht, oder ist man mit halbpension billiger und stressfreier drann?

Wie ist das mit den Banken? Kann ich dort mit der Mastercard keine KES abheben, oder warum wollen alle immer € umtauschen. Gibt es dort auch Automaten wo ich Geld mit der EC Karte abheben kann?

Gruß Chris

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von Chris30 - 25.12.2010, 19:27