Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
(24.12.2010, 11:45)Major Grubert schrieb: Hi Chris,

Taxen gibt es überall zur Genüge, auch ohne Vermittler. Wenn Du aber lieber mit Vermittler fährst, kannst Du das natürlich gerne tun, ebenso wie eine Flasche Wasser kaufen oder auf's Klo gehen. Billiger wird es dadurch allerdings nicht Verwirrt In Afrika will jeder was verdienen, egal womit. Je mehr "Vermittler" dazwischen sind, desto höher der Preis. Wer glaubt, das "Einheimische" (wer sonst) einen besseren Preis aushandeln können liegt falsch, im Gegenteil, der Preis steigt.

Danke, dachte nur dass man vieleicht ohne Vermittler gar nicht an die Taxi's rankommt.

(24.12.2010, 11:45)Major Grubert schrieb: Übrigens, das Kahama ist erträglich, aber nichts Dolles, es gibt keine Zimmersafes und keinen direkten Strandzugang. Kenne ein paar Leute die das letztens abgestiegen sind, die waren nicht zufrieden. Ich würde dann lieber zum Indiana Beach Hotel (s. Hoteltest auf meiner Homepage) tendieren, trotz der Sicherheitsbedenken wegen des Safes, oder schau Dir auch mal das Sai Rock an. Beide Hotels sind guest friendly.

Hab mir gerade die Homepage des Indiana Beach angesehen. Das Studio sieht nicht schlecht aus, wird wohl als Selbstversorger vermietet oder kann man das auch als Halbpension oder Bed Breakfast mieten. Haben die Studios denn einen eigenen Safe? Was für Sicherheitsbedenken, wird dort eingebrochen?

Wie ist das mit dem Sai Rock, hat da jemand Erfahrungen? Da gibt es ja auch Selbstversorger Apartments. Haben die Apartment auch einen Safe.

Weiß jemand die Preise der Apartments, auf den Homepages stehen keine.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von Chris30 - 25.12.2010, 14:58
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43