24.12.2010, 22:10
Zitat:Also ich hoffe der Thread wird nicht geschlossen weil A) Zu weit vom Thema weg und B) Streitereien.
Für mich ist die Diskussion (kein Streit) an einem Punkt wo ich alles gesagt hab was ich zu sagen hatte daher sehe ich keinen Grund warum hier geschlossen werden sollte
Major hat das gesagt was wahrscheinlich viele hier gedacht haben
wir haben darüber gesprochen und
vielleicht können jetzt ein paar Leute nachvollziehen warum ich getan habe was ich getan habe .. vielleicht auch nicht
aber ich würds wieder so tun
Zitat:187 und Major Gruber sind 2 völlig unterschiedliche Charaktere. Und Beide haben ihren Spaß auf ihre Weise. Der geneigte Leser ist vielleicht wieder ein völlig anderer Charakter, der aus diesem Streitgespräch das für sich Nützliche finden kann.
Und wenn ich wirklich mit allem falsch liege sieht jeder wie ers nicht machen soll
so oder so für jeden (ausser in dem Fall für mich vllt) ne win win Situation
Zitat:Ich war mit einer Kenyanerin verheiratet. Und 187 ja übrigens auch
Ne nicht verheiratet in ner mehrjährigen Beziehung
Zitat:Meine Frau war eine Kikuyu, die anscheinend von jedem der sich auskennt als der geldgierigste und egoistischste Stamm Kenyas verschrien wird. Im Falle meiner Frau traf dies definitiv zu. Deswegen finde ich jetzt nicht alle Kenyaner schlecht. Im Gegenteil, es gibt 42 Stämme (plus Hybride) mit unterschiedlichsten Hintergründen. Vermutlich findest du größere Unterschiede zwischen Kenyanern als du es zwischen zwei Deutschen jemals finden würdest. Deswegen bin ich trotz gescheiterter Ehe immer noch großer Fan von Kenya und deren Menschen.
Sehr gute Einstellung
wobei ich jetzt auch nicht einen ganzen Tribe verteufeln würde
Ich hatte was Geldgier oder sowas anging mit meiner Luo glück die hatte keinerlei Interesse an meinem Geld
Das ging auseinander weil sie mit privaten Problemen nicht klar kam und dann anfing zu saufen und zu huren
Zitat:Seit der Trennung hatte ich dann eine deutsche Freundin, wenn man das so nennen kann. Erst der ganze Klimbim sich kennen lernen, annähern, was zusammen unternehmen, mal zusammen Essen gehen, usw…. nach 14 Tagen der erste Sex. Dann ne Woche später wieder Sex. Dann konnte sie mich nicht besuchen weil sie kein Geld für Sprit und Autoversicherung hatte. Da ich dachte sie ist ja meine Freundin/angehende oder potenzielle Partnerin, ich bin ja kein Unmensch, also gab ich ihr 200 Euro. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen, sie beantwortet auch keinen Anruf, nix. Das ist ne deutsche Frau die einen auf anständiges Mädchen machte. Ich Idiot, 200 Euro plus Spesen für 2 Mal Sex, hätte ich das Geld doch blos in nen Puff getragen, dann hat man einen ehrlichen Deal und weiß ungefähr was man kriegt und hat weniger dummes Gespräch und letztendlich unnötiges Drumherum noch dabei! Nicht dass ich nicht Partnerschaftsfähig wäre, aber erst anständiges, prüdes Mädchen, dann seit Wochen kein Kontakt mehr, ich hab ja nicht mal ne Freundschaft dabei gewonnen, die war reine Zeit- und Geldverschwendung!
Mein Beileid
zeigt aber das es diese Art Frau überall gibt und man nicht zu den Bösen Afrikanern und Thai´s reisen muss um abgekocht zu werden
Zitat:... und es wird sicherlich nicht ganz ungefährlich, da ich mich von gut bestückten, hüftschwingenden schwarzen Frauen magisch angezogen fühle.
Ich muss sagen was das angeht war ich von den kenianischen Nutten doch etwas enttäuscht
Viele der Nutten dort versuchen dem europäischen Schönheitsideal zu entsprechen und hungern sich zu flachen Brettern
Gute Matakos findest du bei der Frau auf der Straße da eher als bei den Pro´s
Zitat:Mein ganz klares Ziel ist es, dort mehr als eine Frau „erleben“ zu dürfen. Wenn ich dabei aber eine erwische, die besonders lieb ist, mir GF-sex gibt und den GF-Sex vielleicht so gut vortäuscht, dass ich sogar nicht gleich jedes Mal für’s Ausziehen den Geldbeutel bereit halten muss, werde ich mit der auch sehr gerne mehr als nur eine Nacht und einen Tag verbringen.
Was machst du wenn gleich die erste genau das tut?
Ich tippe mal das gleiche wie ich .. (wobei ich naivchen ja immer noch denke das Madame mir nichts vorgespielt hat)
Zitat:Mir sind hierbei die Gefahren mit Geschäftsdenken, Geldquelle, weißer Freund der Geld schickt und trotzdem in Kenyan ohne ihn am Strand und Bars Dienste anbieten, ist mir alles bewusst. Nicht nur wegen meiner Kikuyu-Ehe.
Wer denkt das er (als bsp) nach 3 Wochen in einer ernsthaften Beziehung ist und dann Geld irgend wo hin schickt wird nicht verarscht er verarscht sich selbst
da ist mMn ein Unterschied
Zitat:Einen Fehler (wenn es denn einer ist) erkenne ich aber ganz klar an mir, den ggf 187 auch hat. Wenn ich denn ein Mädel hab, das sich besonders gut um mich kümmert, hätte auch ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber am nächsten Abend mit der Nächsten rum zu machen, selbst wenn es Urlaub ist.
Kein Fehler
macht dich mMn sehr sympatisch
Wenn ich für Sex bezahlt hätte hätte die Dame keinerlei Ansprüche gehabt
Wenn eine Frau sich mir hingibt und ihre einzige Forderung darin besteht das ich solange ich mit ihr schlafe nicht noch 10 andere ficke komme ich dem gerne nach
Ich habe ja jederzeit die Möglichkeit zu sagen das ich keine Lust mehr habe und kann dann Huren
Wenn man von vorneherein klarstellt das es nur ficken ist
das nie irgend etwas anders daraus werden kann und das wenn sie es des Geldes wegen tut
sie es gleich lassen kann
weil sie nur weil sie die Beine breit macht nicht einen Cent mehr bekommen wird
sollte sie danach auch kein Drama machen