24.12.2010, 14:02
Zitat:Darüberhinaus behandle ich jede gut, wenn sie mich gut behandelt, wenn aber eine meint sie könne mich verarschen, ist sie beim Falschen gelandet. Und das unterscheidet uns beide, mein Lieber.
Und ich bin bestimmt super überheblich und behandele meine Frauen schlecht .. wahrscheinlich bekomme ich es deshalb umsonst
Ich habe wirklich kein Interesse daran mich mit dir zu streiten .. das hier ist ein Forum es macht keinen Sinn sich hier anzufeinden .. aber warum versuchst du mir zu erzählen wer ich bin ? woher kennst du mich?
Zitat:Ich fahre seit 97 in Sachen Paysex um die Welt, ich habe eine Menge gesehen und erlebt, und ich kenne eine Menge Leute die sich verdammt gut auskennen.
Das bestreite ich auch nicht ...
Zitat:Wenn Du meinst Du weist alles besser und einer wie ich hat nicht verstanden, worum es geht, mach mal. Ich schreibe die Berichte auch und vor allem deswegen, damit andere nicht die gleichen Fehler machen, die ich und andere gemacht haben, leider gibt es immer wieder Beratungsresistente die gleich beim ersten Trip alles oberschlau besser wissen.
Ich bin nicht Beratungsresistent und maße mir auch nicht an zu behaupten alles besser zu wissen
Ich sage nur deine Meinung ist nicht objektiv
Vielleicht ist sie das auch aber du legst sie schlecht dar keine Ahnung
Zitat:Die Tipps/Meinung von Crack hast Du ja ebensowenig beachtet, also dann mach mal selbst. Hoffentlich wird's nicht zu teuer, und hoffentlich kommst Du irgendwann auch dahin, mal Spaß zu haben.
Es ist keine Frage von richtig und falsch
Ich hatte auf meinem Weg spaß du hast es auf deinem
es geht beides
und ich habe niemanden der Geld oder sonstiges von mir bekommt daher weiss ich nicht was Teuer für mich werden soll
Zitat:Aber zu Deiner Frage, was Du verpasst hast: wenn Du das nicht selber weist und nichts vermisst, dann nichts. Vielleicht solltst du Dir den ganzen Thread, besonders Deine eigenen Beiträge VOR dem Trip noch mal durchlesen, scheinst alles vergessen zu haben.
Nein ich habe auch schon des öffteren gesagt das sich halt einfach meine Prioritäten geändert haben
Ich war frisch aus einer scheiss Beziehung und wollte mir den Frust wegficken ..
Stattdesen hab ich ein paar neue Leute kennengelernt und hatte so ne gute Zeit ..
Wenn ich will kann ich immer noch jederzeit durch die Gegend ficken
diese Möglichkeit hat sich mir nicht verschlossen nur weil ich nicht alles gevögelt hab was mir vors Rohr gehoppelt ist
Zitat:Nichts für ungut und weiterhin alles Gute.
Danke ich hoffe du nimmst das jetzt auch nicht persönlich
ich kenne dich nicht und mir liegt nichts daran mich mit dir schlecht zu stellen
Es nervt mich nur ein bisschen das du vorgibst mich zu kennen und du im Prinzip das selbe mit mir machst was du mit alles Kenianern machst .. mich über einen Kamm scheren
Zitat:Das mag ja alles sein 187, die Frage ist aber warum, und wird es unter dem Strich dann auch für dich billiger, oder fließt das Geld lediglich woanders hin, und dafür kräftiger?
Das Geld fliesst dann dahin wo ich möchte wo es hinfliesst
Nur weil ich noch 1000ksh in der Hosentasche habe heisst das nicht das meine Begleitung jeden Abend mit nem Geschenk nachhause geht
Ich hatte am Ende vom Urlaub noch mehr Geld übrig als ich geplant hatte und sogar noch Geld zurückgewechselt .. Das sollte deine Frage beantworten
Wäre ich der dumm dumm Touri für den du mich hälst hätte ich wohl mein Restgeld verteilt
Zitat:Es gibt z.B. in Thailand Mädels, die einen einladen zum Essen, aber doch nur, weil sie sich erhoffen den Farang fest an sich zu binden und auf Dauer richtig abzusahnen. Glaubst Du, das ist ausgerechnet in Kenia anders? Zwar wird Dich keine einladen, da sie kein Geld hat, aber natürlich macht sie auf "good girl", aus Gründen der Kundenbindung. Das liegt auf der Hand, gehört zum kleinen Einmaleins und wird nur von blutigen Anfängern falsch gedeutet.
Ich wurde in Kenia eingeladen .. wie gesagt die sind gar nicht soooo arm das sie verhungern
und ich war in einem der ärmeren Teile von Mtwapa wo du als Mzungu sonst nicht hinkommst
Ich habe mir zum Teil auch Rechnungen in Clubs und Restaurants geteilt
ohne das die Aufforderung dazu von mir gekommen wäre
Mal abgesehen von Restaurantkosten hatte ich keine großen Auslagen für andere Personen ... und die Restaurantkosten sind für mich selbstverständlich
Ich hatte keine Lust alleine zu essen und die hätten zuhause umsonst essen können ..
Zitat:Das Gegenteil ist richtig, richtig abgekocht wirst Du von solchen "good girls", die Nutten sind da deutlich fairer.
Das ist auch wieder nur Meinung .. nicht prüfbar und auch noch verallgemeinert
Naja ich muss jetzt mal los
wünsche dir und allen anderen eine frohe Weihnacht
und reg dich nicht über meine in deiner Sicht Dummheit auf
jeder muss seine eigenen Fehler machen