Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Zitat:Du bist auf der völlig falschen Spur. Vielleicht denkt jeder mal in etwa so wie Du wenn er anfängt herumzureisen, glaube mir, ich spreche nur aus Erfahrung, Leute wie Du aber aus ihrem Wunsch - Weltbild heraus... die Realität ist leider anders und härter, als Du denkst.

Ich könte jetzt viel dazu schreiben, aber ich hab keine Lust, weil ich genau weis, dass das bei Dir nichts bringt. Stoß Dir erst mal die Hörner ab, wenn Du ein paar mal richtig enttäuscht wurdest, wirst Du vielleicht wach.

Ich weiss nicht wovon ich enttäuscht werden soll
Ich bin kein (sorry) trottel der da hin fährt und denkt er findet die Liebe seines Lebens
Und ich bin ohne jede Erwartung in die "Freundschaften" gegangen ... wenn ich merke das es in eine Richtung läuft die mir nicht passt beende ich das

Es ist mir durchaus bewusst das es sein kann das mir jeder einzelne nur etwas Vorspielt und Lügen erzählt
aber ich verliere dabei nichts ausser Zeit vielleicht

Zitat:Nur noch dazu, weil ich mich geärgert habe und das ziemlich arrogant ist:

Zitat:Ich verstehe warum du so denkst
Ist wohl ein Schutz den man sich aufbaut wenn man jahrelang in fremde Länder reist und hauptsächlich mit Nutten zu tun hat entwickelt man wohl diesen Gedanken

Sorry deine Meinung ist für mich einfach zu verallgemeinert und zu sagen jeder ist gleich ist für mich nicht objektiv

Zitat:In Thailand z.B. kannst Du leichter und mehr Spaß haben, dazugehören wirst Du (oder ich) allerdings nie. In Afrika ist es nochmal viel schlimmer, denn hier geht es für viele ums blanke Überleben, "Freundschaft" in dem Sinne, wie wir das verstehen, gibt es zu einem Weißen nicht.

Nur weil du dort keine Freunde hast oder niemanden kennst der Freunde hat kannst du das nicht sagen
Ich denke die Leute die du kennst die dort regelmäßig sind werden zum gleichen Zweck dort hin unterwegs sein wie du (keine Wertung über richtig oder falsch)

Hast du dich dort mal ernsthaft mit Leuten die in deinem Alter sind auseinandergesetzt ? wie viel Zeit hast du investier um Leute kennen zu lernen um zu sagen das nicht eine einzige von 40 Mio Menschen fähig ist eine Freundschaft zu einem Mzungu zu entwickeln?

Zitat:Die haben andere Wertvorstellungen und Maßstäbe. Und jeder hat Hintergedanken, und wenn es nur das "brave" Mädel ist, was sich gerne eine weiße Fahrkarte ins Paradies angeln würde, um sich dann dort mit einiger Sicherheit zu einer geldsaugenden Furie zu entwickeln (ich weis wovon ich rede). Das ist sogar verständlich, unverständlich hingegen ist, das nicht zu erkennen.

Erkläre mir bitte den Unterschied zu Deutschland ? Wenn du hier eine Frau kennenlernst ist spätestens die 3. Frage
Was machst du beruflich und wenn du die falsche Antwort gibst ist das Interesse schnell verloren

Jede Frau hat ein Interesse daran finanziel abgesichert zu sein
Das ist kein afrikanisches Phänomen

Zitat:"Diese" Menschen haben alle das gleiche Problem: Überleben in der 3. Welt, wo Du einfach auf der Straße verreckst, wenn Du nichts zu Essen hast. Ob das Mädel anschafft oder als Bedienung arbeitet, ist kein wesentlicher Unterschied!

Ich war 3 Wochen dort unten
und ich war an Orten wo der Luxustouri nicht mal eben hinkommt
Den hungernden Afrikaner wie man ihn im TV sieht hab ich nicht getroffen sorry

Und das eine Frau anschaffen geht ist ihre eigene Entscheidung und im Grunde nicht verwerflich wenn sie mit sich selbst im reinen ist

Hier wird es allerdings so dargestellt als müssten die das tun

Die machen das aus reiner Geldgier
Du verdienst im Hotel für einen ganzen Monat abhängig von Position und Dauer der Anstellung zwischen 3500 und 12000 ksh (das was ich so gehört habe) Das reicht auch zum Überleben
Man hat keinerlei Luxus aber man hat Essen, Kleidung und ein Dach über dem Kopf

Die Prostituierten lachen die arbeitenden Frauen aus weil sie das in 3-4 Nächten machen

Ich sehe da schon ein Unterschied aber das ist meine Sicht

Zitat:Ich sag's, ja, Du bist der Tante auf den Leim gegangen, einen Unterschied zu machen zwischen "bösen Nutten" und "braven Mädels" ist nicht nur arrogant und unangebracht - jeder soll so leben dürfen wie er möchte und nicht so, wie sich das Leute mit einer verlogenen "Moral" das vorstellen, und das gilt ausdrücklich und besonders auch für Nutten - sondern selbstverständlich auch in ihrem eigenen Interesse

Ich habe über niemanden gerichtet oder gewertet
Ich kann dir nur sagen das ich mitbekommen habe wie Nutten abgezockt haben
Das heisst auch nicht das alles das tun
Aber wie gesagt du "musst" nicht in diesem Gewerbe arbeiten um zu überleben die machen das weil sie so schnell so viel wie möglich verdienen wollen
Da haben die wohl ein größeres Interesse und auch mehr Übung im Abzocken

Zitat:Ich sag's ja, es ist Afrika, Du hast es nur noch nicht begriffen. "Diese" Menschen sind mir deutlich lieber als die verlogenen Spießer, die meinen anderen sagen zu müssen, was "richtig" ist oder "falsch", besonders dann, wenn sie wie in Dienem Fall überhaupt keinen blassen Schimmer davon haben, was da passiert in diesem Land und mit den Leuten.

Ich weiss nicht wie du beurteilen kannst was ich weiss oder nicht weiss
Ich weiss das ich in 3 Wochen da unten Orte gesehen habe an die Touristen die seit 20 jahren 2 mal im Jahr dort hinfahren nie gewesen sind und auch nie dort hinkommen werden
Ich weiss das ich mit Leuten die dort leben und arbeiten Gespräche geführt habe um mich über die Lebensumstände dort zu informieren

Ich bezweifel nicht das du mehr Lebenserfahrung hast als ich du bist auch mit Sicherheit mehr rumgekommen
aber du bist auch nicht allwissend
und deine Ansichten sind so verallgemeinert und alle über einen Kamm geschoren das ich an deiner Objektivität zweifele

Auf mich wirkt das als hättest du ein paar mal schlechte Erfahrungen gemacht und bist jetzt im "alle sind gleich alle sind böse" Modus
Ist nicht böse gemeint
kommt halt nur so rüber bei mir

Zitat:Ziemlich unverschämt was Du Dir hier erlaubst mein Freund. Du scheinst zu denen gehören, die sich selbst für was Besseres halten als andere.

Nö sorry wenn ich unfreundlich oder arrogant rüberkomme
man liest halt immer alles wie mans lesen will
Ich habe kein interesse daran dich zu beleidigen oder überheblich zu sein

Zitat:Das alte Schlagwort "meine ist anders" sollte bei Licht betrachten ja auch heißen "ich bin anders", so sieht das ja mal aus.

Ich habe keine "meine" deshalb ist es unpassend
Ich behaupte freunde gemacht zu haben mehr nicht

Zitat:Hälst dich für den klugen, menschlichen, symathischen jungen Mann,

Das ist deine interpretation

Zitat:andere für die bösen, abgewichsten, widerlichen Penner, die in arme Länder fahren, um die armen Mädchen auszubeuten.

Ich hatte das selbe vor.. wie könnte ich über andere Werten?

Zitat:Das ist leider weit verbreitet, in den Liebeskasperforen des ganzen deutschsprachigen Raumes wimmelt es von Typen wie Dir.

Faszinierend wie schnell du mich durchschaut hast
es tut mir leid wenn ich das ins lächerliche ziehen muss aber du bist nicht zufällig Profiler ?

Zitat:Ich sag Dir mal was: Meine Mädels haben mit mir mit Sicherheit mehr Spaß als mit einer Spaßbremse wie Dir, die sich für politsich korrekt hält.

Deine Mädels bekommen auch mehr scheine um glücklich zu grinsen ...

Nein mal im Ernst... das kannst du weder prüfen noch beweisen .. einfach nur sinnlos

Zitat:Siehst du auch an meinen Fotos. Das kommt daher, weil ich den Chicks reinen Wein einschenke und mich auf gleicher Augenhöhe mit ihnen befinde.

Das Geld spielt dabei keine Rolle ...

Zeichenbegrenzung ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von 187 - 24.12.2010, 14:01
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43