Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Zitat:Aus diesem Drecksloch wäre ich nach 5 Minuten sofort wieder ausgezogen. Das sind Minimumstandards, die für jede Bruchbude gelten sollten. Wie kann man da - auch, wenn sich danach Besserung einstellte - einen erholsamen Urlaub verbringen? Zumal mich die Geschichte mit dem ferngesteuerten TV auch genervt hätteWeia

Ich hab mich einfach mal drauf eingelassen und muss sagen das mir nichts gefehlt hat
Vielleicht liegts an meinem Alter oder daran das ich nie wo anders war und hätte vergleichen können
Ich dachte mir nur ich bin in Afrika wenn die hier ohne Strom und fliessendes Wasser leben kann ich auch mal kalt duschen
Und ich war ja nicht zum dort um fern zu sehn

Zitat:Man merkt, dass Du ein absolutes greenhorn bist. Wie kann man in einem Land wie Kenia seine Geldbörse offen irgendwo hinlegen, wo Einheimische zusammengequetscht auf einem Haufen sitzen? Schön blödWeia

Zitat:Sorry, aber geschieht Dir recht. Nicht nur wegen der Leichtsinnigkeit im Minibus. Vor allem wegen Deiner Versicherungskarte und Perso. Was haben diese Sachen im Urlaub, und vor allem auf der Straße, verloren???Weia Junge, Junge....

Ja ich weiss ja war dumm Engel
Aber aus solchen Erfahrungen lernt man

Zitat:Mensch, dafür gibt es einen Dispokredit. Gerade, wenn man im Urlaub ist und aus irgendwelchen Gründen Geld braucht, ist sowas absolut notwendig.

Ich habe normal die Möglichkeit mein Konto zu überziehen ohne das die gleich nen Brief schreiben oder so
aber die Dame der KSK meinte das der gewünschte Betrag nicht zur Verfügung stehe und sie mir diese Summe nicht genehmigen könne

Normal hätte sie das auch gar nicht machen können weil man die Berechtigung nur Persönlich geben darf
Hatte also Glück das die Dame mir überhaupt geholfen hat sonst wäre der Urlaub nach 7 Tagen beendet gewesen

Zitat:Willst Du etwa damit sagen, Du putzt Dir die Zähne im Ausland mit Mineralwasser? Sorry, das ist echt weicheimäßig. Wird zwar überall empfohlen und behauptet, ist aber Blödsinn. So wirst Du nie gegen Keime resistent und wirst immer überempfindlich reagieren wenn mal ein Bakterium vorbeischaut. Leitungswasser benutzen und Eiswürfel nie aus dem Glas holen!!! Was Dich nicht umbringt macht Dich hart. Ich habe in 20 Jahren Reisen, meist in die 3.Welt, nie ein Problem mit der Wasserhygiene gehabt. Nie Durchfall, nie Magenprobleme deswegen. Wenn man so änstlich ist, dann sollte man entweder der Gefahr (die eigentlich gar keine ist) ins Auge sehen oder zuhause bleiben.

War der Rat meiner Ärztin
Ich sollte auch Milchprodukte vermeiden usw
In den letzten Tagen habe ich allerdings gegessen und getrunken worauf ich grade Lust hatte und hatte auch keine Probleme bis auf ein paar Krämpfe im Bauch

Zitat:Aber mal was grundsätzliches: Finde ich klasse, wie Du hier alles akribisch wie ein Tagebuch aufschreibst. Man denkt, man ist selber dabei. Allerdings ist das ja eigentlich ein Fickforum und es gibt hier nun 5 Seiten mit eng geschriebenen Postings, wo keine einzige Nutte gevögelt wird...Grübel Beschreibe doch zumindest mal die S. oder H. Wie heißen die wirklich, wie sehen die aus? Lief mit den beiden was?

S. und H. sind ja keine Nutten
Die Namen möchte ich auch nicht posten
Ich bin mit beiden befreundet und versuche sie zu schützen
ist ein Unterschied den Namen einer Nutte zu nennen die dir sowieso nicht den richtigen Namen gibt oder von privat Personen die ganz schön in die Scheisse kommen könnten wenn hier einer auf die Idee kommt mal in dem Hotel abzusteigen und zu fragen ob S. oder H. da sind er habe gelesen die machen dies und das

Und ich habe ja auch im Eingangspost daraufhingewiesen das der Sexgehalt eher niedrig sein wird

Aber ob und mit wem ich was hatte wird sich sehr bald aufklären Wink

Zitat:Diese kenianische These, dass HIV-verseuchte Sex-Toristen dort ungeschützten Sex mit Nutten haben, halte ich für stark übertrieben. Zuerst einmal wird es nur in ganz wenigen Fällen passiert sein, andererseits habe ich noch nie so krasse Aids-Panikerinnen gesehen wie in Afrika. Dort wollen eigentlich ALLE Huren ein Kondom nutzen. Wenn jedoch ein Sex-Touri seine LT am Wickel hat, dann könnte es wohl mal passiert seinVerwirrt Aber grundsätzlich von kenianischer Seite auf die bösen, verseuchten Sex-Touris zu zeigen, ist ein wenig einseitig. Ist aber nur meine persönliche MeinungRot werd

Kann ich nicht nachvollziehen ob da was dran ist
aber ich kann mir durchaus vorstellen das es Menschen gibt die wenn sie HIV infiziert sind denken ach hier hat das doch auch jede 2. warum also schützen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von 187 - 23.12.2010, 18:37
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43