Rammler is back at work
Hallo liebe Freunde der leer getrunkenen Blacklabel Flaschen!

Nun gut...der Nebel hat sich wieder etwas gelichtet und das Erinnerungspuzzel setzt sich zusammen!
Eigentlich wollte ich ja nur die Locations mit den Girls ect. Checken...!

Bei den Gogos, Ping Pong Pussys ect. Hat sich nicht viel verändert, alles ok :-)
Ich habe dann die (Tanz)Bar gefunden in der ich schon immer gerne abgestiegen bin, da es eine „normale“ Bar ist, mit wirklich toller live Band! Name ist mir entfallen, ist aber mittig und gut zu finden.
Die anwesenden Freelancer waren gut, lustig und zum teil sehr geil!
Ich bin gerade an nen echt alten Engländer geraten, der eine sehr nette Thai, die mit Freunden da war, sehr primitiv und penetrant belästigte! Ich sagte ihm sehr deutlich er solle mein GF in ruhe lassen grrrrrr!
Sie fands toll und ich wurde in die Runde aufgenommen.
Die Leutz hatten schon ordentlich getankt, aber wir bestellten noch eine Flasche Blacklabel auf meine Kosten und gaben richtig GAS!!!
Es war absolut Party, Abtanzen und rum fummeln...!
Um 3 Uhr war dann auch dort Schluss und wir machten uns nach einigen leckeren Fleischspießen auf den Heimweg.
Ach ja, mein beschützungswürdiges Mädel wollte unbedingt mit mir in meinen Loom kommen. Eigentlich kein Thema denn sie war lecker, knutschte gut ect...! Nur war sie einen halben Kopf grösser als ich und das gab mir in Richtung Ladyboy zu denken!
Nun bin ich erfahren und habe eine 95% Trefferquote auch bei wirklich toll gemachten, aber bei Noi war ich mir nicht ganz sicher...! Aber was solls ;-)
Als sie mir gezeigt hatte das sie ohne High heels genauso gross ist(das war der running gag des Abends...) wie ich und ich ausgiebig (heimlich) ihre Tittchen untersucht hatte) war ich überzeugt oder geil genug...! ;-)
Wir also ins Taxi und heim in die gute Stube!
Ein kurzer Mitleidsgedanken an meine Nachbarn verschwendet, nach dem Türschlitz geschielt und schon ging`s los!
Gemeinsames Duschen bei dem ich nochmals gründlich die Echtheit ihrer schön rasierten Pussy untersuchte, also wenn, dann hat der Doc nen Oscar verdient!!!
Sie ist 28, gut 170 gross, kleine feste A Tittchen mit schön langen Himmbeer-Nippeln, lange schwarze Haare, schlank aber nicht skinny.
Sie hatte echt Humor und erzählte die ganze Zeit von ihrem Geschäft in Udon mit dem sie gut verdient und das ich ihr sagen soll was sie mir für Longtime bezahlen muss... :-) (schon erstanunlich wegen was man sich den ganzen Abend immer wieder schlapp lachen kann...)!!!

Dann ging`s auf`s Bett, sie hat gut geblasen, leider nicht wirklich tief und mit einigem Handeinsatz, also schnell das Tütchen drüber und sie tief missioniert! Bald merkte ich wie mich der Schlaf überkam (wie geht das denn??? scheiss Whisky...ect.) und wechselte desshalb doch in die doggy... und nochmals alle Kräfte gebündelt!
Habe mich selber mit kräftigen Klatschern auf ihr strammes Ärschen angefeuert (wach gemacht)und wie eine Dampflock die den Gotthard hoch stampft, durchgehämmert....!
Schweiss gebadet und ausser Atem, musste ich passen und auch ihre heftigen blas und schrubb Attacken, hielten mich nicht vom Schlaf der Gerechten ab...! (schäm)!
Liebevoll hat sie mich am nächsten Morgen (15Uhr) mit einem BJ geweckt.
Kopfschmerztablette geschmissen, meiner Süssen (Tirak nr.1) SMS geschrieben das es mir gut geht und ich sie total vermisse und so gegen 18 Uhr bei ihr sein werde.
Danach duschen und Suppe essen an der Strassenecke, meine Schnecke von letzter Nacht (same same Kopfschmerzen) verabschiedet, ihr noch 400THB für`s Taxi gegeben und wieder ab ins Bettchen!
Und was mein milchspritzendes Tirak noch so mit mir angestellt hat und was die Nacht danach wieder brachte.....erfahrt ihr vielleicht schon bald!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rammler is back at work - von rammler79 - 18.12.2010, 07:20
RE: Rammler is back at work - von Pikashu - 18.12.2010, 07:38
RE: Rammler is back at work - von tiger1 - 18.12.2010, 08:56
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 18.12.2010, 17:37
RE: Rammler is back at work - von goldgeil - 19.12.2010, 12:06
RE: Rammler is back at work - von Elmar2000 - 19.12.2010, 12:21
RE: Rammler is back at work - von asiafan - 19.12.2010, 12:26
RE: Rammler is back at work - von Elmar2000 - 19.12.2010, 12:41
RE: Rammler is back at work - von Elmar2000 - 19.12.2010, 13:13
RE: Rammler is back at work - von Pikashu - 18.12.2010, 21:02
RE: Rammler is back at work - von bkkdanger - 18.12.2010, 23:50
RE: Rammler is back at work - von Elmar2000 - 19.12.2010, 10:45
RE: Rammler is back at work - von Stuart - 19.12.2010, 13:33
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 19.12.2010, 16:40
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 19.12.2010, 16:57
RE: Rammler is back at work - von Bulle - 20.12.2010, 18:28
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 22.12.2010, 13:56
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 28.12.2010, 04:47
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 28.12.2010, 05:00
RE: Rammler is back at work - von leonidas - 29.12.2010, 08:15
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 29.12.2010, 10:45