BG7_9 Große Susi Blonde Ungarin, 5.OG, Zi.B
Kontaktdaten
Susi
Breite Gasse 7-9
Frankfurt
Hessen
1. Stock, Zimmer 5
Karte Anzeigen
Hatte mir extra mit Hilfe des Forums eine TOFU-Liste für Freitag zusammengestellt, aber von den Chicks auf der Liste sagte mir in natura vom Service her keine zu, oder ich traf sie nicht an Heul
So lief ich einige Zeit die Treppen hoch und runter. Susi fiel mir gleich bei meinem ersten Durchgang auf, später war leider ihre Tür zu. Ich wartete ein wenig und nach einer Zigarettenlänge, öffnete sich diese wieder.

Die Gute ist momentan in der BG7-9; 1. Stock; Zimmer 5 (hinten links, nach Jacko's Plan Zi. B). Ich war am Freitag spätabends bei ihr.

Ihr Aussehen wurde schon genügend beschrieben: große, schlanke Blondine (knapp 1,80 m), Piercing am Kinn, Arschgeweih, B-Titties.
Ich wollte Ficken + Dildoshow bei ihr. Ihr Angebot war 30 € und ich nahm es an.
Rein in die gute Stube, da klingelte gleich ihr Handy. Während sie am Telefonieren war, ließ sie mich verstehen, dass ich mich ausziehen soll.
Ich ging kurz ins Bad um mich frisch zu machen. Sie immer noch am Telefon und am Quatschen auf ungarisch. Ich hatte schon Angst, dass sie das Telefonat zur ihrer Servicezeit hinzurechnet, war aber nicht so. Es war alles die ganze Zeit bis zum Schluss völlig ohne Zeitdruck.
Endlich war sie mit telefonieren fertig und zog sich aus. Es kam eine schöne rasierte Muschi und schöne B-Cups zum Vorschein. Vorher übergab ich ihr noch die ausgemachten 30 €.
Sie rauf aufs Lotterbett und breitbeinig hingelegt. Auf den Vibrator hat sie einen Gummi montiert und wollte ihn zum Summen bringen. Tja, entweder war das Ding im Arsch oder nur die Batterien leer, auf jeden Fall blieb der Gummischwanz tot. Sie schmierte sich mit Flutschi ihre Dose ein und ich fing an, sie langsam mit dem Dildo zu penetrieren.
Langsam, das war dann auch das Stichwort, die ganze Zeit wollte sie, dass ich langsam mache: langsam beim Nippel lecken, langsam beim Vibrator ficken, langsam beim Lecken. Lecken wollte ich sie spontan auch, wofür sie 10 € extra wollte. Ihre Muschi schmeckte angennehm neutral, aber von ihr kam außer: "Langsam und vorsicht" keine Regung. Fingern ließ sie sich auch (langsam ;-) ) Irgendwann wollte sie dann nicht mehr geleckt werden (alle Berührungen an Muschi und Titten wurden abgewehrt), sie blies bei mir kurz an und ich ließ sie aufsitzen. Ihre Titten hüpften dabei schön auf und ab und ich konnte diese auch schön kneten. Alerdings hatte sie irgendwie keinen besonderen Rythmus, eher ein auf und ab hüpfen.
Nach dem ich den Gummi gefüllt hatte, wurde extrem schmusig mir gegenüber. Sie lächelte die ganze Zeit und kuschelte sich an mich.
Ich machte mich sauber, zog mich an. Kurzes Küsschen zur Verabschiedung.
Die 10 € extra fürs Lecken hatte sie vergessen und ich auch ;-)

Fazit: Schöne Blondine, wäre sie von anfang an so schmusig gewesen WDH 80 %, so nur 60 % wegen der Berührungsängste und keiner besonderen Performance.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Johannes1969 - 08.05.2010, 19:51
RE: Große Susi Blonde Ungarin EG Zimmer A - von rooster - 21.12.2010, 13:02
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Lex - 31.07.2009, 22:11
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von augusto - 01.08.2009, 21:38
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von ch12345 - 14.08.2009, 22:06
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von 2und2 - 11.09.2009, 18:08
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von lexx23 - 18.10.2009, 21:24
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von korrekt - 29.11.2009, 12:10
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Doug - 30.11.2009, 21:21
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von korrekt - 30.11.2009, 23:32
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Doug - 01.12.2009, 13:56
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von augusto - 06.12.2009, 23:29