Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
#93
Zitat:Original von PfalzKlaus
Ich versuche so wenig wie möglich von ihrem Job mit zu bekommen. Ich habe einmal zufällig einen ihrer Freier gesehen, weil er viel früher zu seinem Termin gekommen war als vereinbart. Den Typ zu sehen und zu wissen er geht jetzt zu meiner Freundin um sie zu vögeln, war für mich unerträglich.

ist genauso grausam wie mitzubekommen wenn er "überzogen" hat und du auf sie warten musstest und noch musst.

Zitat:Original von PfalzKlaus
Wir sind jetzt ca. 1 Jahr zusammen und komme mit ihrer Arbeit nur zurecht, in dem Wissen das sie demnächst ihren Job aufgibt.

Gruß Klaus, der die Tage zählt.

vergiss es! ich habe das spiel ein halbes jahr unter qualen mit meiner ertragen in der hoffnung das sie "demnächst" ihren job aufgibt aber das klappte nicht und wird wohl auch nicht klappen!

als sog. "Manager" der greteln kommst du mit dem job deiner alten suuuper klar weil du in der zeit in der sie anschafft mit anderen weibern rummachen kannst um dein geschäft auszubauen :]

als solide kleine schwuchtel (ich glaub so wird ein "normalo" in der szene genannt?!) wirst du wenn du normal tickst NIEMALS damit klar kommen ausser es ist eine DEFINITIVE deadline für einen berufswechsel der gretel vorhanden der auch eingehalten werden kann!

gum, der keine Professionelle mehr nehmen wird !!! ;eT
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen? - von gum - 06.02.2005, 00:15