Berlin - Michelle aus Berlinintim
Als vierte Dame meiner Sporteinlage in Berlin hatte ich mir Simone aus Berlinintim ins Hotel bestellt. Mit dem Vermittler 12 Uhr ausgemacht und ich war kaum von meinem Fick mit Nadine zurück im Hotel, schon klopfte es an der Tür. Ich wollte gerade unter die Dusche springen und stand splitternackt im Zimmer. Na gut, schnell Bademantel angezogen und für Simone die Tür aufgemacht. Herein kam dann plötzlich Michelle, eine freudige Überraschung, aber ich hatte eigentlich vor den zweiten Tag meines Sportfickens neuen Damen zu widmen. Ob Michelle jetzt mehrere Anzeigen bei Berlin hat, oder der Vermittler einfach Michelle vorbei geschickt hat weil Simone nicht konnte, keine Ahnung...

Ich bin noch schnell unter die Dusche gesprungen, danach ist Michelle auch noch schnell ins Bad gegangen und kam wie bereits beim ersten Date in netter Unterwäsche wieder raus. Geknutsche im Stehen, dann verlagerten wir Action in Richtung Bett. Ich stand davor, Michelle kniete auf dem Bett und wir tauschten weiter Zungenküsse aus. Dann arbeitete sich Michelle nach unten und blies mir gepflegt einen. Was für ein Gefühl, auch wenn ich wahrscheinlich gerade eine Stunde vorher in Nadine explodiert war. Michelle macht immer so ein leichtes Hohlkreuz, wenn sie sich wie eine Katze vom Bett aus an meinem Schwanz zu schaffen macht, was wiederum ihre gute Figur und ihren geilen Arsch besonders zu Geltung bringt. Einfach nur geil!!!

Ich machte mich mit meinen Händen überall an ihrem Körper zu schaffen und Michelle wusste sich so zu positionieren, dass ich auch alle meine Wunschziele erreichen konnte, ohne dass sie dafür aufhören musste zu blasen. Mein kleiner Freund war trotz des straffen Programms der letzten 18 Stunden wieder auf Betriebsgröße und da ich nicht wusste wie lange das noch anhalten würde wollte ich keine Zeit verlieren. Schnell ein Gummi übergezogen und dann rein ins feuchte und warme Paradies. Wir wechselten durch mehrere Stellungen durch und kurz vor dem Finale klopfte es an der Tür, das Zimmermädchen drohte gleich hereinzuspazieren. Ich Idiot hatte das "Bitte nicht Stören"-Schild nicht rausgehängt und so kam es notgedrungen zu einer Pause (ich hatte das Zimmermädchen vorher schon auf dem Gang gesehen und ihr Aussehen inspirierte mich nicht dazu zu fragen ob sie mitmachen wolle).

Zimmermädchen vertrieben, Schild draußen angebracht und gleich wieder angedockt. Wildes Gerammel, aber ich wusste ich musste es zum Ende bringen, lange würde ich nicht mehr durchhalten! Deswegen musste ich auch schweren Herzens auf die eigentlich geplante anale Nummer verzichten und kam endlich von hinten wild zustoßend und schweißgebadet zum Höhepunkt.

Wir hatten noch etwas Zeit und da Michelle ein (im positiven Sinne gemeinter) Profi ist gab es noch eine durchaus ansehnliche und feste Massage, bevor sie leider erfolglos versuchte meinem besten Freund Luft für eine zweite Nummer einzuhauchen.

Nach einer Stunde ließ mich Michelle völlig entkräftet aber hoch zufrieden alleine zurück.

Fazit: Michelle ist immer wieder für eine solide Nummer zu haben. Sie ist nett, hübsch und vor allem bereit sich meinen Wünschen hinzugeben. Das nächste Mal werde ich aber versuchen Michelle nicht als vierte und letzte Dame zu buchen... Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Berlin - Michelle aus Berlinintim - von Der Pariser - 17.12.2010, 22:47
Berlin - Michelle aus Berlinintim - von user23 - 05.02.2009, 16:37
Berlin - Michelle aus Berlinintim - von Tony64 - 24.10.2009, 15:30
Berlin - Michelle aus Berlinintim - von limbo - 24.10.2009, 15:50