(12.10.2010, 19:31)OberonII schrieb: Das kann ich nicht bestätigen, bei mir war Iris immer super. Genau die Frau für kuscheln und schmusen. Und lecken liss sie sich auch gerne. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag soll ja mal vorkommen.
Na gut OberonII, du hast gewonnen
Wegen deiner nachhaltigen "Werbung" für Iris habe ich sie nochmal gebucht
und es war super
I. war gut drauf - das merkte man ihr in jeder Hinsicht an. Sie beugte sich über mich und ich dachte noch"...willst du das wirklich Sex_Scout?"
Aber durch die leichte Vorwärtsbewegung gerieten ihre lechz, sabber in eine ganz leichte Schwingung, die mich willenlos machte - die Nippel unmittelbar vor meinen Augen langsam auf und ab-sich-bewegend - ...ich bin doch auch nur ein Mann.
Na gut, Titten in der Hand , einen Nippel im Mund, Ständer unter dem Handtuch - und dann sag einer noch: "...ach, weisst du, lieber ein anderes Mal". Nein, ich konnte das nicht, und sie schlug mein Handtuch zur Seite, ihre Lippen umschlossen meinen besten Freund und sie verleibte ihn sich bis zum Anschlag ein - jetzt war ich räumlich und zeitlich orientierungslos!
Die nächste Sequenz aus meiner lückenhaften Erinnerung ist, dass ich mich im Deckenspiegel eines Zimmers sehe - erneut beugt sich Iris über mich - und erneut verschwindet Klein-Sex_Scout bis zum Anschlag in ihrem Mund.
Danach geht alles in einem rosa Nebel unter. Ich lecke sie - ja diesmal gings - und sie windet sich stöhnend - sie verschluckt erneut meinen "Kleinen" - das Blaskonzert will kein Ende nehmen bis ich so geil bin, dass ich sie ficken muss. Der Regenmantel ist kaum drauf, da bin ich schon in der Mssio bis zum Anschlag "drin". Und dann geht es in den klassischen Stellungen durch, Reiter nur kurz, aber diese Wahnsinnseumel vor dem Gesicht drohte ich ohnehin alsbald zu ersticken. Ein letztes Mal richtig Luft bekam ich, als ich mich im Spiegel I. heftigst im Doggy durchknallen sah - die Stuart wippten bei jdem Stoß - ich liebe diese verspiegelten Zimmer im Feigenblatt. Schreiend entlud ich mich in die Tüte.
Iris - det war jut
P.S.: wolltest du nicht nochmal nachlegen, OberonII, so berichtetechnisch??? Ist doch ne schöne besinnliche Zeit derzeit, in der man Vergangenes nochmal gerne Revue passieren lässt....