Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Ludwigshafen
0157-75979266
Karte Anzeigen
Im Juli 2009 hatte ich Diana schon mal in Mannheim besucht. Einen Bericht hierzu hatte ich damals auch verfasst, aber dann wieder verworfen. Warum ??? Weil mir persönlich das Erlebnis einfach nur durchschnittlich und nicht erwähnenswert empfand.

Als ich mir aber den ganzen Thread zu Diana nochmals in Ruhe zu Gemüte führte, hatte ich mich entschlossen, ihr eine „zweite Chance“ zu geben.

Zuerst muss ich anmerken, dass es für mich ab und an unverständlich ist, dass diverse Mädels trotz permanenten Aufenthaltes sich sprachlich nicht weiterentwickeln. So empfinde ich es bei Diana. Keine Sorge, es soll keine Abhandlung über Integration innerhalb der Puffszene geben. Nur so ein rein persönlicher Gedanke, den ich während meines zweiten Besuches bei ihr hatte.

Kurz angerufen und es wurde mir dann die Location mitgeteilt, die ich vorher noch nicht kannte. Geklingelt, aufgemacht und ich dachte zuerst, ich sei falsch. Vom Treppenhaus aus, ist die Wohnung keinesfalls als „Arbeitsstätte“ zu identifizieren.

Diana öffnete mir und führte mich in ein Bumszimmer. Draußen hörte ich noch weiteres Klackern von Stöckelabsätzen und nehme mal an, dass in der Wohnung mehrere Hühner werkeln.

Zum Äußeren von Diana brauche ich nichts zu sagen, oft genug beschreiben wurde sie hier ja schon und die neuen Bilder haben schon einen realen Wiedergabewert. Leider bemerkte ich (nach der Geldübergabe) mein altes Problem. Die Figur machte mich schon geil, aber das Gesicht leider gar nicht. Dies ist bei weitem kein Kritikpunkt an Diana, die für ihr Alter eine umwerfende Optik hat und sicherlich auch die jungen Hühner in der Branche können sich eine gehörige Portion an dieser gepflegten, attraktiven MILF abschneiden.

Jetzt war es aber zu spät und ich hatte die 100 Tacken abgedrückt. Los gings mit zarten Küssen (die auch im Verlauf der Sezzion nicht leidenschaftlicher wurden) und damit verbundenen leichten ZK. Ehrlich gesagt, da hatte ich schon anderes erlebt ... anyway ...vielleicht sollte ich mal über eine Gesichts-Komplettrasur nachdenken ????

Es folgte Gefummle und Körpergelecke und ich zog ihr den BH aus. Die Möpse sind wirklich top! Dann begann sie mit Blankogebläse. Ich empfand es als gut, da es varianten- und abwechslungsreich war und auch Sack und Eier miteinbezogen wurden, dennoch ... auch hier hatte ich schon besseres erlebt.

Dann zog ich ihr das Höschen aus und begann sie zu lecken. Die Stöhnerei kam mir relativ künstlich vor und nach einiger Zeit verlor ich auch die Lust. Diana widmete sich wieder dem Blaskonzert! Ich ließ sie ne Weile machen und grübelte darüber nach, warum manche Weiber beim Blasen auf einmal anfangen zu Stöhnen, obwohl man sie gar nicht anfasst. Unterbrochen wurde ich in meinen Gedanken als Diana den Pimmel gummierte und aufsattelte.

Lange hielt sie den Reiter nicht durch ... vielleicht 1,5 Minuten ???? Vielleicht war es auch nicht ihre Stellung, aber ich merkte, der Funke sprang überhaupt nicht über, obwohl sie sicherlich bemüht war. Diana sattelte ab und forderte zur Missio auf.

Ich gebe mal zu, dass aufgrund meiner „Ungeilheit“ mein bestes Stück langsam aber beständig in sich zusammenfiel. Auch hier hatte Diana ein einsehen und wollte die Sache französisch zuende bringen. Aber ich hatte echt keinen Treib mehr, kniete mich über sie und machte der Sache mit Handbetrieb ein Ende. Die gute bekam die ganze Ladung ins Gesicht, was ihr augenscheinlich nichts ausmachte. Auch gut .... AST gab es so gut wie keinen ... wie auch ... aber eine freundliche Verabschiedung.

Für mich das Fazit: Für viele der Kollegen ist Diana ein „TOP-Schuss“, für mich nicht! Beide Besuche bei ihr kann ich als „mittelprächtig“ einstufen, was aber wohl durchaus an mir liegt. Servicemäßig ist sie sehr bemüht und überaus korrekt, aber was soll man machen, wenn der Funke nicht überspringt ?????

Ich poste mal den Link zur aktuellen Anzeige. Die vorhandenen Bilder wurden ja alle „festgetackert“.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-2-A.html

Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
RE: Diana (Aka Angie) - (vorher: Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA) - von Silvio_B. - 16.12.2010, 10:10
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56