Sexy Marcella aus Tschechien
War gestern zum Allerersten Mal im Feigenblatt: Xmas Party. Gesamteindruck der Feier: Proppevoll, viele gutaussehende CDLs, noch mehr Männer, eine wirklich geile Stripperin und eine noch viel geilere Lesben-Show....

So,nun aber zum eigentlichen Thema: Marcella.

Ich entdeckte sie (oder sie mich) kurz vor Mitternacht just in dem Augenblick, wo es für die Mädels als Überraschung einen gar nicht so braven Weihnachtsmann als Belohnung für ein tolles Jahr gab. Zusätzlich bekam jedes Girl sogar noch ein Geschenk von der GF... Sehr familiär und lobenswert....
So, schon wieder abgeschweift. Also Marcella.

Ich saß eher am Rande, sprach mich der Santa doch nicht wirklich an. Irgendwann setzte sich Marcella zu mir.... Erst nur neben mich, um ein wenig den Santa zu begutachten. Irgendwann kamen wir dann ins Gespräch. Laut Ihrer Aussage hat sie einige Zeit in der World gearbeitet und war nun den ersten Tag zurück im Feigenblatt, will aber vorerst dort bleiben...

Plötzlich gab sie mir einen sehr sehr leidenschaftlichen, spontanen und echt geilen Zungenkuss.... WOW !!! Richtig gut.....
Sie fragte mich dann, ob ich denn nach dem Santa mit Ihr aufs Zimmer kommen würde.... Ich konnte nur noch wortlos nicken, immer noch beeinflusst von dieser geilen Zungenattacke.
Schnell reservierte sie einen Zimmerschlüssel, bat aber noch darum, den Santa zu Ende schauen zu dürfen.... Ich streichelte Sie in der Zeit und gab ihr eine leichte Rückenmassage (nicht ohne Hintergedanken, vielleicht die Servicequalität im Zimmer dadurch positiv zu beeinflussen....)

Gleich nachdem Santa verschwunden war, ging es schon wieder mit den geilen ZK's weiter und sie fragte mich recht keck, ob ich neugierig geworden war, was sie sonst noch so könne..... KLAR !!!!

Also ab aufs Zimmer... Nachdem die letzten Hüllen meinerseits gefallen waren, gab sie erstmal das Zepter aus der Hand, lag auf dem Rücken und ließ sie von mir von Kopf bis Schritt mit der Zunge verwöhnen, bestimmt 10 Minuten lang... Dabei kam sie so langsam aber stetig immer weiter in Fahrt....
Irgendwann drehte sie mich um, und begann mich davon zu überzeugen, dass sie nicht nur gut küssen kann. Schwupps gings in die 69 und es gab ein Konzert vom allerfeinsten. Extremst fett....

Nach einer gefühlten Ewigkeit (real waren es wohl ca. 15 Minuten) fragte sie mich, ob ich Ihr gern in den Mund spritzen wollte. Hey Cowgirl, ist zwar geil so, aber so einfach kommst Du mir nicht davon....
Ich nur zurück: Hey, der Hengst muss noch gezähmt werden.... Sie verstand und sattelte auf... Leider kann sie sehr gut zähmen und so hatte das Rodeo nach gefühlten 5 Minuten ein Ende.

Angezogen, zum Spind und freudestrahlend und vollkommen entspannt die CE plus TIP übergeben...

Ich kann nur immer wieder sagen: GEIL !!! So macht clubben richtig Spaß (wie ihr an meinen Berichten bisher seht, bin ich ein Club Newbie... Aber solche Erlebnisse können echt süchtig machen... Gut, dass das Feigenblatt so weit weg ist (ca. 80km), so komme ich nicht allzu oft in Versuchung...
Mein Geldbeutel fängt schon an zu zittern.... (oder aber neben meinem Geldbeutel zittert künftig auch mein Auto ob der 80km)....

Einen kleinen Negativpunkt.... Leider hat sie mir am Ende versucht, einen Orgasmus vorzuspielen... Ich fands etwas zu offensichtlich, hab ihr aber den 'Spaß' gegönnt....

Nachrichten in diesem Thema
Sexy Marcella aus Tschechien - von vanhelsig - 29.03.2009, 13:46
RE: Sexy Marcella aus Tschechien - von Ohrwurm - 22.01.2010, 09:57
RE: Sexy Marcella aus Tschechien - von Tuetchen - 22.01.2010, 14:03
RE: Sexy Marcella aus Tschechien - von RoryRock - 22.01.2010, 14:08
RE: Sexy Marcella aus Tschechien - von Tuetchen - 23.01.2010, 09:47
RE: Sexy Marcella aus Tschechien - von RoryRock - 23.01.2010, 13:10
RE: Sexy Marcella aus Tschechien - von Fkk-Fan - 24.01.2010, 22:23
RE: Sexy Marcella aus Tschechien & XMAS Party - von trinoo - 15.12.2010, 23:56
RE: Sexy Marcella aus Tschechien - von Hazer - 04.01.2011, 17:58
RE: Sexy Marcella aus Tschechien - von RoryRock - 24.03.2011, 20:00
Sexy Marcella aus Tschechien - von RoryRock - 29.03.2009, 17:42