Helena Bergen-Enkheim
Traurig 
Kontaktdaten
Fiona
Nur über Telefon und Termin
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland PFalz
0152-05838323
Karte Anzeigen
Hallo...

gestern Abend konnte ich meine Neugier nicht stoppen und habe einen Termin bei der Lady gemacht für 30 Minuten.

Stimme am Telefon war für mich angenehm (sehr rau) und 100€ wurden gleich am Telefon als Preis genannt.

Also pünktlich in NW angekommen (Adresse nur bei Termin) und rein. Beim Tür öffnen war ich sehr angetan. Die Bilder passen nicht zu 100% aber 90% passt das was man auf dem Bild sieht mit der realen Person überein. Das Gesicht kommt auf manchen Bildern smaler daher. Aber sehr attraktiv.

Rein in Zimmer und kurzer Small Talk "schneits draußen bla bla bla" aber ganz nett. 100€ übergeben und Begeisterung geernrtet als ich auf die Frage "willst Du vorher ins Bad" "bin frisch geduscht" geantwortet habe.

Ausziehen auf die Liegewiese. Sie kam immer noch in sexy schwarzen Dessous ins Zimmer und legte sich zu mir. Soft dominant ? Das war die Frage auf die ich "da ich das erstemal da bin lassen wir locker abgehen also Soft".

Die Brüste sind wirklich hervorragend modelliert und Steinhart. Hätte nicht gedacht das Nippel da noch härter werden können aber durch Zungen und Zähne Animation klappte das. Ein bisschen aufgesetzt wirkendes "ja super weiter das macht mich an" Gerede das aber zur Situation passte und mich mit dem Anbklick des Body richtig geil werden ließ.

Dann das was jeder hast : Das Telfon klingelt und zwar richtig laut... "Tschuldige ich mache das schnell aus"
"Kein problem" (ich)

Dann kam das warum vor dem Thread Kein Daumen hoch steht.....: Sie ging ans Telefon erklärte dem Kunden die Fakten ("Termine frei ab 21.00 Uhr.. 100€ die halbe, 150€ die Stunde) nebenbei ein bisschen Sack kraulen bei mir.

Mein Freund viel in sich zusammen

Steigerung gefällig ... Jupp ... Am Ende des Gesprächs Handy zur Seite und was musste ich mir dann anhören:

"Touchhandy... Mist keine Ahnung wie man das aus macht".....

Zu Ihrer "Ehrenrettung" muss ich sagen das Ihr das "zusammenfallen" an meinem Unterleib durchaus aufgefallen ist. Und mit viel Einsatz (unter anderem Facesitting beim 69) hat Sie den kleinen tatsächlich wieder zum Leben erweckt... Beim Verkehr passte er perfekt und Sie hattte richtig Spaß dabei auf Ihm zu reiten er war auch geil.. bei mir im Kopf... naja eher die "Okay ich bekomme was ich wollte aber mehr nicht Stimmung".

Nach dem Erguß gab es Zewa gereicht Madame aus dem Zimmer (dachte auf Toilette)... Ne es wurde schon wieder telefoniert.

Angezogen und dabei hat Sie sauber gemacht.. Aber nicht Bettauflage gewechselt nö.. maßen Spray versprüht (denke mal Sagrotan) und bischen Duftspray das war und Verabschieduing und Tschüss.....

Okay... Für 70€ gut 100€ zuviel Wiederholungsgefahr 0% von meiner Seite...

Okay natürlich ist das "Fließbandarbeit" aber so deutlich brauche ich doch nicht gezeigt bekommen. Eigentlich schade den die Person ist vom Aussehen sehr adrett. Währe der Handyvorfall und die Behauptung "keine Ahnung wie das ausgeschaltete wird" Geschichte nicht gewesen hätte sie durchaus eine 75% Wiederholungschance bekommen.

So what.. beim nächsten Mal Mehr Glück !!!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,boxster


Nachrichten in diesem Thema
Helena Bergen-Enkheim - von Firelight - 12.12.2009, 18:54
RE: Helena Bergen-Enkheim - von hotasshell - 13.12.2010, 08:50
RE: Helena Bergen-Enkheim - von ckiki - 13.12.2010, 18:18
RE: Helena Bergen-Enkheim - von ckiki - 15.12.2010, 16:46
RE: Helena Bergen-Enkheim - von Cyper - 15.12.2010, 17:34
RE: Helena Bergen-Enkheim - von Kaspar - 26.09.2011, 12:55
RE: Helena Bergen-Enkheim - von Oetker - 05.01.2013, 09:59
RE: Helena Bergen-Enkheim - von Freund - 06.01.2013, 00:54
RE: Helena Bergen-Enkheim - von grauerpanther - 02.05.2014, 15:26
Helena Bergen-Enkheim - von Hesse74 - 12.12.2009, 20:15
Helena Bergen-Enkheim - von dwayne-u - 12.12.2009, 21:04
Helena Bergen-Enkheim - von revol69 - 12.12.2009, 22:30
Helena Bergen-Enkheim - von dwayne-u - 13.12.2009, 01:10
Helena Bergen-Enkheim - von hogi - 13.12.2009, 01:47
Helena Bergen-Enkheim - von Andibandi - 13.12.2009, 09:07
Helena Bergen-Enkheim - von dwayne-u - 13.12.2009, 11:57