Nicky aka Tina (alt SB Gersweilerstr. 66)
Kontaktdaten
Tina
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
EG bei Sommer
Karte Anzeigen
So, nun zu Tina, die ich anl. meines Besuchs statt Samira wählte: ich habe sie deswegen gewählt, weil sie im Gegensatz zu Samira freundlich lächelte, auch mit den Augen. Zwar ist sie nicht so der Optikkracher, eher durchschnittlich, doch hier hatte ich ein gutes Gefühl bez. GF6, den ich erwarte. Die Pics:

[img][Bild: 3209694-x10yimj.jpg] [/img][img][Bild: 3209694-f67ed5.jpg] [/img][img][Bild: 3209694-f16g5n.jpg] [/img][img][Bild: 3209694-f20g8f.jpg] [/img][img][Bild: 3209694-f4ihok.jpg] [/img][img][Bild: 3209694-f11nfto.jpg] [/img]

Die macht alles ohne, wenn du willst, sagte die Hausdame. Ist ja bei der Location kein Geheimnis Pst sondern trifft wohl auf 2/3 der Mädchen zu. Wollte ich nicht, sondern nur GF6, ZK und FT. 50 Euronen für 20 Minuten - wird nicht so eng gesehen - wechselten den Besitzer. Erstmals wurde ich in der Location nicht nach links in die Wohnung, sondern nach rechts gelotst. Gleich beim Eintreten hat mir das nicht so gefallen, da die Bude unter Nebel gesetzt war und meine Frau bei mir als Nichtraucher ein feines Näschen hat. Aufsmaul Na ja, Augen zu und durch. Das Verrichtungszimmer war ebenfalls sehr spärlich dekoriert und eingerichtet und roch muffig Aufsmaul Bei der Waschung im kleinen Bad setzte sich das ganze fort, etwas überholungsbedürftig. Also die Location in der linken Wohnung ist definitiv besser, wenn auch selbst kein Ambientekracher. Aber hier geht mann ja für preiswerten Sex hin.

Nach der Waschung ab ins Zimmer mit der Kleinen. Im Stehen schön mit intensiven ZK angefangen und befummelt. Schöne weiche Lippen (oben Ausruf) die Kleine. Dann langsam aufs Bett niedergelassen und noch ein bißchen geknutscht. Dann drehte sie sich runter zu Tommy, während ihre Titten schön warm meinen Bauch berührten und ich den Po abgreifen konnte und fing ein sehr gutes Gebläse an. Schön tief, gute Zungenspiele, mal sanft, mal kräftiger. So soll es seinBrav. Nun was soll ich sagen, die Säfte stiegen schon und ich bat sie, die Position zu wechseln und mich von vorne - also vor mir knieend - zu blasen. Auch von dort sehr schön. Es dauerte nicht lange und Wichser volle Ladung in den Mund aufgenommen, schön auszucken lassen und noch ein bißchen nachgeblasen, bis ich es nicht mehr aushielt. Seid ihr danach auch so empfindlich Rot werd
Dann auf der Suche nach Zewa, keine da, ich sollte das Handtuch nehmen, während sie sich vor den Mülleimer kniete und herzhaft reinrotze Wurscht He, meine Nachkommen EEK Na ja, auch eine Art der Entsorgung. Dann war alles ziemlich schnell fertig, Bad, Waschen, anziehen, Küsschen. Beim Rausgehen wusste ich weshalb, der nächste Gast wartete schon...

Nun, würde ich wieder hingehen? Grübel Für den Quickie, um mir von ihr mal einen blasen zu lassen, ja. Aber beim Ambiente müssten die rechts dringend was tun. Jedenfalls reicht sie nicht an den Service von Lolita ran. Und wo kriegt man für 50 Euro schon einen total geblasen (außer SS und VDW etc.).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicky aka Tina (alt SB Gersweilerstr. 66) - von saartom - 15.12.2010, 16:37
Neue Räume bei Sommers - von Einlocher - 10.03.2012, 19:46
Update: Tina jetzt Nicki - von saartom - 01.10.2012, 13:26
RE: Tina - Gersweilerstr. 66 - von saartom - 07.07.2011, 08:17
RE: Tina - Gersweilerstr. 66 - von saartom - 07.07.2011, 20:24
RE: Tina - Gersweilerstr. 66 - von Riementier - 07.07.2011, 22:53
Gina, Gersweilerstr. 66 - von barbarisk - 22.07.2011, 07:39
RE: Gina, Gersweilerstr. 66 - von yorki - 22.07.2011, 11:30
Tina, Ungarn, Wild Lady Bar - von Einlocher - 07.02.2012, 19:28
RE: Tina, Ungarn, Wild Lady Bar - von saartom - 07.02.2012, 20:12
RE: Tina, Ungarn, Wild Lady Bar - von Einlocher - 07.02.2012, 20:25