Wellness und Bumsen auf der Alp
Ich war am Wochenende auch wieder mal da und habe es etwas anders als unser Sagesesam erlebt.
Nunja, bin halt auch nicht so ein Monstaficka wie der und mindestens 50 Jahre älter und das mögen die Karpatengirlies nicht so, die wollen halt mit Gleichaltrigen volle Kanne ficken, ficken, ficken....Lachen

Volles Haus, Partystimmung, viele, vor allem sehr junge Gäste, zum Teil in Gruppen, die übliche dröhnende Ballermann/DJ Ötzi-Musik und viele neue Gesichter, zum Teil sehr hübsche junge Damen.
Und die meisten beklagten sich, dass die Gäste nur zum SGG (Saufen Gucken Grabschen) kommen und nicht aufs Zimmer gehen. Heul

Und noch was: die neue, wirklich sensationelle Wellnessanlage war immer voll, also gehen sie auch wellnessen...

Entsprechend angriffig waren die Damen, man konnte sich vor Angeboten kaum retten und kam sich wie im Paradies vor.
Aber.. und nun kommt das grosse Aber:

Die Servicequalität ist leider sehr unterschiedlich in der Bumsalp. !!!

Nach einem recht guten Erlebnis mit der rassigen Rumänin Jasmin, die mich schon auf dem Sofa fast auffrass und mich mehr als heiss, nein rattenscharf machte, wozu auch ihre ungezwungene Art, die knackige Figur und die straffe braune Haut beitrug, könnte wetten, sie ist eine Roma, und mich im Zimmer so richtig durchnudelte, ehe ich mich revanchierte und sie ebenfalls fertigmachte..
(Heilandzack, wie kriege ich nur die Fotos von der geilen Jasmin in dieses post...verzweifel...)

war ich total hingerissen von der überirdischen Schönheit mit den blonden gelockten Haaren mit Namen Carolina aus Polen. Die Fotos geben nur eine vage Ahnung von ihrem absolut perfekten body. Sie hätte an jedem Modelcontest problemlos abgesahnt. Wäre ich Modedesigner, hätte ich sie auf der Stelle für meine neue Kollektion und für mein Schlafzimmer engagiert…Was für eine Grazie, was für ein wunderhübsches Gesicht. Im Zimmer war sie dann anfänglich etwas verhalten, brauchte fast eine halbe Stunde, bis sie auftaute, dann aber gab sie Gas und bekam fühl- und hörbar Spass an der Sache. Insgesamt aber konnte sie im Zimmer das, was ich mir von der ganzen Erscheinung und von ihrem Charme her versprach, leider nicht ganz erfüllen, aber es war gut.

Und zum Schluss noch mit der an der Bar zwar lieblichen und sehr anschmiegsamen Thailänderin Sue eine Arschkarte gezogen. Im Zimmer dann sowas von uninspiriert und teilnahmslos...ich erspare dem Leser die Einzelheiten

Fazit: Viele neue hübsche Gesichter, aber wie schon seit jeher in der Bumsalp keine einheitliche und sehr unterschiedliche Servicequalitäten,

das Risiko eines Reinfalls ist dort jedenfalls wesentlich grösser als im Globe oder Rouge.

Bin mit gemischten Gefühlen da wieder raus....Grübel

allegro

Nachrichten in diesem Thema
Wellness und Bumsen auf der Alp - von sagesesam - 21.10.2010, 17:02
RE: Wellness und Bumsen auf der Alp - von MIC3 - 14.12.2010, 10:13
RE: Wellness und Bumsen auf der Alp - von Toxi - 14.12.2010, 11:16
RE: Wellness und Bumsen auf der Alp - von allegro - 15.12.2010, 01:06
Die letzte 5er Packung im 2010 - von sagesesam - 30.12.2010, 10:08
Gabriella - von sagesesam - 15.12.2010, 16:55
Anita - von sagesesam - 15.12.2010, 17:14
Andrea - von sagesesam - 30.12.2010, 10:30
Dana - von sagesesam - 30.12.2010, 10:34