Gabriela, Krepenstrasse (vorher: CL, Sexworld, Krepenstrasse 6, CL)
Kontaktdaten
Gabriela
immer noch in der Krepe
Hannover
Karte Anzeigen
Stimmt, Kollege Limbo, Gabriela gehört zu den eher kurzen DLs in der Branche und ich hatte ja hier! schon folgendes geschrieben:
Gabriela guckte mal kurz nackig rein um ihr Ficktäschen zu holen (jau, Notiz gedanklich unterstrichen, geile Möpse und schöne Figur).
Letztens war es dann soweit, es gelüstete mich nach einem Fickerchen mit der Maus, also kurz angerufen und Anwesenheit gegengecheckt. Noch schnell sauber und duftig gemacht und los.

Ich kann den Bericht und die Beschreibung vom Kollegen kd0079 bestätigen, klein, etwas Babyspeck an den richtigen Stellen, das Gesicht geht so, aber die Titten: Sehr Geil!
Die Chemie hat aber nicht so gepaßt wie bei Katja an gleicher Stelle und im gleichen Bett. Deshalb nur ein Kurzbericht:

Sie hat gut geblasen, aber keine Reaktion in der 69 von ihr. Der Ritt war gut, aber sie wirkte dabei gelangweilt, war wohl schon in Gedanken im Feierabend. Küssen war auch nicht so ihr Ding, das hab ich schon ganz anders erlebt bei Pay6-DLs.
Dauerte auch nicht lange bis die Nachkommen das Licht der Welt, äh, die Dunkelheit ihrer Muschi erblickten.

Fazit: Akzeptabler Druckabbau für kleines Geld (50 Krependollars) mit einer kleinen Frau und geilen Titten.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gabriela, Krepenstrasse 6 - von limbo - 03.05.2010, 17:38
RE: Gabriela, Krepenstrasse 6 - von BJ-Fan - 13.12.2010, 19:53
RE: Gabriela, Krepenstrasse 6 - von sno0opy - 21.12.2011, 11:35
RE: Gabriela, Krepenstrasse 6 - von limbo - 05.03.2012, 13:02