Daher gehen meine Alarmglocken an, vielleicht hat ja jemand sachdienliche Hinweise. Optisch ist Sie ja schon ein echter Leckerbissen.
Hier die aktuelle Anzeige bei ladies.de
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...8-1-A.html
Zitat:Brandneu in Frankfurt / Offenbach!
Hallo ich bin die heiße Christina und richtig verdorben........ ständig bin ich geil und das siehst du auch gleich weil meine Brustwarzen immer so steif sind das ich dir damit ein Auge ausstechen könnte!!
Ich bin also nicht nur richtig hübsch, sondern auch noch extrem geil dazu!
Ich gehöre zwar nicht zu den Frauen die geradezu schreien und stöhnen dass die Wände wackeln, sondern ich bin eine Genießerin!
Meine Leidenschaft? Na geleckt werden natürlich!! lach...
meine nasse M.
wird dir schm., vor allem weil meine Schaml. so lang sind
Ich liebe es eher zärtlich bis wild… Inniges kuscheln, heiße und tiefe ZK, Sex in allen Stellungen und am liebsten von hinten damit du meinen Herza. richtig bewundern kannst!
Außerdem habe ich einen heißen Knacka**h! Der es liebt mal richtig behandelt zu werden!
Das bedeutet geilen verdorbenen An*lverkehr, auch gerne mit Dil*os auch gleichzeitig in alle Lö. !!!
Ach das machen wir einfach wie es kommt gell!
Wir können auch schön dabei spielen, ich habe verschiedene Dil*os bei mir für dich. Das heißt, ich kann auch dich richtig rannehmen!
NS KV möglich.
Oder ich erziehe dich mal zu einem richtigen Leckskla*en und pei*sche dich mal richtig aus!
Quetsche deine Ei*r bis du schreist, fessele dich dabei... und verpasse dir ein paar Ohrfeigen das dir hören und sehen vergeht...
Nocheinmal: Heisse Z*ngenk*sse
GSB, Besonders intensives Franz., Finger und DS spiele gegenseitig, NS KV Sp., Girlfriend6, An*lverkehr, An*lspiele gegenseitig, Fußerotik, Lacksachen, Domination, Erziehung zum Leckskl*ven, ausp., CBT! Verbalerotik, Atemred. mit meinem prallen Hintern, Fi**ing beim Mann, einfach alle Spielereien…
-----
Besuchbar und Haus-, Hotelbesuche
von 12-22 Uhr.
Später nur auf Termin.
So long
Ghoosee, der sich auch im Namen seines Weihnachtsgeldes schon vorab bedankt.