LH 19 Sara, Dunkelhaarige Deutsche mit Killeroptik, Tattoos und Sillies
Daumen runter 
Die Frau heißt Sara. Ich war Donnerstag Nacht bei ihr. Glaube Zimmer Nr. 5. Optik wie bereits beschrieben.

Durch die geile Optik und ihre Köderei (das ist das einzige was sie drauf hat, eine große Schnauze) war ich so naiv und bin zu ihr rein obwohl ich erst 5 oder 10 Minuten im 6inn eine Nr. gerschoben hatte. Sie hat einen kleinen weißen Hund.

50 Euro überreicht und GV und FM abgemacht. Zimmer ist ganz dunkel gehalten und an der Wand neben dem Bett hängen Domina-Sachen.

Ab gings auf die Matraze, sie zog sich nicht mal komplett aus, das Höschen blieb an. Am Rücken durfte ich sie nicht anfassen, weil angeblich dass Tattoo erst ein Tag alt war. Gummi drüber und es folgte lustloser Handbetrieb. Dabei hat sie sich so positioniert dass ich sie gar nicht richtig anfassen konnte.

Dadurch war bei mir Ende im Kopf und ich hab gar keinen mehr richtig hoch bekommen. Dazu immer ihr Geschwaffel, ich solle mich entspannen. Dann kam sie noch mit so nem Vibrator für Männer an.

Sie hat mich dann auf eine Ölmassage runtergehandelt, so naiv und benebelt war ich in dem Moment.

Nach gewisser Zeit hab ich dann selber abgebrochen, weil sie immer alles auf mich geschoben hatte ich solle mich entspannen!

Eine nette Verabschiedung gabs auch nicht, dass beste war noch dass sie zu mir gesagt hatte ich solle das nächste mal doch direkt zu ihr kommen dann würde es besser klappen. Außerdem hat sie während dem Service gesagt ich solle doch einmal im Monat eine Tour nach KA machen und sie besuchen.

Echt der Hammer diese Frau, die ist so überzeugt von sich!Verärgert

Das war mein schlimmstes Erlebnis bisher in der Brunnenstrasse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sara Laufhaus 19 - von Schlemmer - 14.01.2009, 09:42
Sara Laufhaus 19 - von ISS - 14.01.2009, 12:48
Sara Laufhaus 19 - von andy42 - 14.01.2009, 19:56
Sara Laufhaus 19 - von loewe - 16.01.2009, 14:41
Sara Laufhaus 19 - von Optimist - 26.03.2009, 13:40
RE: LH 19 Dunkelhaarige Deutsche mit Killeroptik, Tattoos und Sillies - von fcbler - 12.12.2010, 19:44
Sara, die AZF - von hölenforscher20 - 19.04.2011, 20:12
RE: Sara, die AZF - von fcbler - 20.04.2011, 06:09