Casa 26 Mirella
Kontaktdaten
Mirella
Bahnhofstrasse 26
Haiger bei Dillenburg
Hessen
02773/741883
Karte Anzeigen
Na, ihr Buben,

was macht man so, wenn man auf der Sauerlandlinie im Schneechaos versinkt, einen die anderen Autofahrer zur Weissglut bringen und der Schwanz den ganzen Tag schon nervös in der Hose zuckt???

Rischtig, man nutzt modernste Komunikationsmedien, schaut bei Ladies. de rein und sucht sich die nächst beste Adresse wo man seinen Frust mal vergessen kann.

Zwei Adressen kamen für mich in Frage: Einmal eine große, blonde Deutsche, die wohl demnächst in Rente geht und nur nach Termin vögelt, oder die Casa 26, wo man auch so mal aufschlagen kann.

Ich fuhr also nach Haiger, suchte mir einen Parkplatz und stiefelte mal los. Der Eingang des Puffs liegt auf der Hinterseite eines Hauses, das an einer Hauptverkehrstrasse liegt und gleichzeitig als Videothek genutzt wird. Man sollte also drumrum laufen, wenn man sich nicht zum Deppen machen will. Klingeln musste ich auch und geöffnet wurde mir von einer sehr netten Empfangsdame, die mir die anwesenden Damen schmackhaft machte und die auch vollstes Verständnis für meine Unsicherheit hatte, weil ich doch heute das erste Mal im Puff und entsprechend aufgeregt war.Unentschlossen

Es hurten drei Huren rum, an dem Tag von denen ich alledings keine auf der Homepage, oder in den Anzeigen ausmachen konnte.

Eine kleine, schlanke Brünette, die ich nur vorbeihuschen sah, eine zuckersüße, bulgarische Blondine, die mir zu jung erschien und meine neue, nordhessische Freundin Mirella,Herz die aus Rumänien stammt, Spanisch und Deutsch spricht und mir auf den ersten Blick am geignetsten für mein Vorhaben erschien.Cool

Mirella ist 170cm groß, schlank, 24 Jahre jung, trägt blondes Haar, welches noch mal weißblond gesträhnt ist, hat einige sehr geschmackvolle Tattoos, einen Stecker in der Lippe super gepflegte Zähne, kleine, feste A-Tittchen, und geht durchaus als attraktiv durch. So ´ne "Delta White" für Arme



Empfangen hat sie mich in einem Zimmer welches einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck machte, im ägyptischen Stil eingerichtet war und ein riesen großes Bett sein eigen nennt, welches auf der Spitze einer Pyramide steht und auf dem ich wohl bald mit dem allsehenden Auge meiner einäugigen Hosenschlange in einem tiefen Abgund schaukeln würde.Winke

Für 80€ gab´s ein kurzes Vorspiel mit einigen vorsichtig gehauchten Küsschen, zärtlichen Streicheleinheiten und dem guten alten "Ich lecke die Nippel, bis sie hart sind Spiel" welches wir wohl beide gerne zu spielen scheinen.

Der Blowjob war rischtisch gut, sehr abwechlungsreich heiß feucht und tief mit Eierkraulen und einem Gratis-Spanischkurs, was Sauereien betrifft.

Revanchiert habe ich mich mit der Zunge an ihrer super gepflegten Schnecke, deren letzte Rasur ärgerlicherweise ca. zwei Tage zurücklag, aber zum Glück noch nicht gepiekst hat, pitschepatsche naß wurde und zeitweise sogar echtes, oder verdammt gut vorgespieltes Leben zeigte.

Nach Gummimontage sattelte sie in der Piratenstellung auf und ritt mich als wäre der Teufel hinter ihr her.Mr BurnsBeifallBrav Für mich fühlte es sich klasse an und sie schrie ihre bezahlten Gefühle auch oskarverdächtig raus....fast, ja beinahe hätte ich die Mär vom Freier, der die Hure zum Orgasmus bringt geglaubt, aber nach ungezählten "Hurenorgasmen" glaube ich es eigentlich nur einer, die aber weit weg von Haiger wohnt.Laut Lach und in der BG rumhurt.

Ein paar Stösschen in der Missio habe ich dann mit ihrer tatkräftigen Unterstützung auch noch geschafft bevor ich ins Gummi rotzte, auszucken durfte und lieb verabschiedet wurde wobei ich es mir nicht verkneifen konnte, sie noch mal richtig in Verlegenheit zu bringen in dem ich den "Liebeskasper" genau so oskarverdächtig, wie sie ihren Höhepunkt gab.Mad



Unterm Strich ´ne tolle Nummer, mit´ner tollen Frau in einem tollen Puff, den ich wieder besuchen werde, sollte ich in der Gegend sein.

Gruß, Schweinebärmann, der irgendwie von den Rumäninnen nicht mehr wegkommtGrübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Casa 26 Mirella - von Schweinebärmann - 09.12.2010, 19:29
RE: Casa 26 Mirella - von Ede50 - 09.12.2010, 21:33
RE: Casa 26 Mirella - von Kaspar - 10.12.2010, 16:48
RE: Casa 26 Mirella - von Ede50 - 15.12.2010, 00:59