Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
Zitat:Sie hat mich dann sofort ihrer Familie vorgestellt und Ihren Job als Hure aufgegeben.

Ich denke da etwas anders, zumindest falls es sich um eine Latina oder eine Afrikanerin gehandelt haben sollte.
In der Regel machen die Mädels keinen Spass mit Ihrer Familie und wenn mann dort vorgestellt wird, so hat das nach meiner Erfahrung schon einen ernsten Background.
Übrigens haben viele Familien z. B. in Brasilien große Vorbehalte gegenüber Gringos ud lassen Ihre Töchter nicht so gerne nach Europa gehen. Die haben schon oft davon gehört das die Mädchen dort zur Prostitution gezwungen werden und wollen das nicht.
Und die die es schon im Heimnatland machen, müssen oft ganz schon aufpassen das niemand dahinter kommt, sonst gibts schon mal mindestens gewaltigen Ärger. In Deutschland gehen ja dann auch viele nie in Ihrem Wohnort anschaffen, damit sie auch noch einen privarten Background haben.
Es gibt natürlich auch andere, ich finde nur man kanns nicht pauschal als fake abtun.

Zappa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen? - von Zappa - 08.02.2005, 21:39