06.12.2010, 16:08
Da sich außer den zahlreichen Klicks nichts zu meiner Anfrage getan hat, habe ich heute den „Selbstversuch“ gewählt und habe Emma besucht.
Salon D´ Amour ist ja bekannt und die freundliche und überaus bespringbare Hausdame bereitete mir einen überaus netten Empfang.
Drei Grazien wurden vorgestellt, wobei eine davon die gute Emma war. Photoshop hat es viel zu gut mit ihr gemeint, ja schon fast die Erscheinung negativ dargestellt. Die Figur kommt gut hin und die strammen Naturtittchen und der waffenscheinpflichtige Hintern sind schon was ordentliches fürs Auge. Die Haare erscheinen mit wesentlich kürzer und auch heller.
Auf jeden Fall ist Emma sehr hübsch, verfügt über ein offenes Wesens, blitzende Augen, ein strahlendes Lächeln und für mich über eine sexy Ausstrahlung. Einziger Nachteil dürfte sein, dass Emma, die aus Polen kommt, kein Wort Deutsch spricht, aber ein perfektes Englisch.
Ich buchte die halbe Stunde zu 80 EUR mit einem Zusatzpaket von 20 EUR für FO. Über die Räumlichkeiten brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Alles sauber und perfekt!
Nach der Waschung ging es auch gleich in den Nahkampf. Ich hatte meine Unterhose noch an, die fiel Emma über mich her. Jede Menge Zärtlichkeiten, Körperküsse, aber ZK vermied sie. Das sollte auch bei der ganzen Nummer so bleiben.
Also Geknutsche und Gefummle im Stehen, wobei Emma noch BH, Höschen, Strapse und Nuttenstöckel trug. Dann ging sie vor mir in die Hocke, zog mir die Hose runter und da gabs das erste geniale Blaskonzert mit Eier/Sackgelutsche, Gezüngle etc.
Ab auf die Matte, wo ich mich kaum hingekniet hatte und mir Emma schon wieder an der Nudel hing. Es war eine wahre Pracht,. Dieses Luder zu beobachten wie sie sich festsaugte und ihren geilen Arsch dabei rausstreckte. Während der oralen Stimulierung zog sie sich Stück für Stück aus.
Das Gebläse ging dann eine Zeitlang, bis ich sie fast mit Gewalt von meiner Nudel drücken musste. Ich begann mit einer oralen Stimulierung meinerseits, wobei ich das Gefühl habe, dass sie ordentliches schauspielerisches Potential hat. Aber wie gewagt, nur eine Vermutung.
Wieder Gebläse ihrerseits, dann wurde mein Schwanz gummiert und ab in den Doggy. Sie von hinten zu stoßen und sie dabei an ihrer geilen Taille zu packen war schon ein Erlebnis. Auch krallte ich mich dann in ihrem geilen Arsch fest.
So fickten wir eine geraume Weile, wobei Emma schon ziemlich aktiv mitmachte und auch was für den Geräuschpegel tat!
Da sie selbst immer wilder wurde, war es dann auch bald um mich geschehen und ich hatte meinen Orgasmus. Dann eine behutsame Gummientsorgung mit einer anschließenden Relaxmassage, auf die Emma bestand.
Noch ein netter AST, ein wenig Geflirte mit der Hausdame und ab in die Kälte.
Emma kann ich nur empfehlen und werde sie diese Woche garantiert noch mal besuchen.